Fragen zu Smackdown Vs. Raw 2014 c|:=) (WWE '13)

1. Sind Jeff und Matt Hardy im Spiel ?

2. Gibt es neue Objekte ?

3. Gibt es wieder eine Road To Wrestlemania

4. Ist Chris Benoit im Spiel ?

5. Ist Hulk Hogan im Spiel ?

6. Wann kommt das Spiel raus

7. Ist Kurt Alex im spiel ?

8. Ist Paul Heyman im Spiel ?

9. Ist Kane ohne Maske im Spiel

und 10. Sind Goldberg und Batista im Spiel ?

Ich hoffe das einer von euch Bros das beantworten kann c|:=)

MfG DerBesteSuperProGamer

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 23:00 von gelöschter User

14 Antworten

vielleicht sehen wir den Trailer bei Raw morgen den der soll bald kommen da sieht man ja dann schon ein bisschen was neu ist wer da ist nicht viele sieht man aber ein paar alle anderen fragen kann ich dir sagen wen auf die Thq seite die neue Roster da ist von wwe2k

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 15:16 von wwe12fan

ich kann dir aber schon versprechen Kane bekommt ein Neuen Finisher und alle Superstars werden auf den neusten Stand gebracht mit Bart die ein haben wie Wade & Cody cm punk und HHH ohne haare ;))) und viele neue move die realer sind als jetzt und wade wird auch ganz bestimmt den neuen Finisher bekommen Bullhammer ;))))) ich kann dir nicht sagen ob der in rennen ist oder in stand wie er ihn am anfang immer gemacht hat aber ist doch cool oder nicht ?=

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 15:19 von wwe12fan

1. Nein
2. Ist nicht bekannt.
3. Ist nicht bekannt.
4. Nein
5. Nein
6. 29. Oktober
7. Nein
8. wird wahrscheinlich als Manager dabei sein
9. Könnte als freischaltbare Option kommen aber normal nicht.
10. Nein

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 17:07 von watchmen

Bei Batista und Goldberg kann man aber nicht 100% sagen. Dafür muss man das Spiel erst haben und vielleicht durch zocken.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 18:27 von gelöschter User

WAS !? EIN TRAILER BEI RAW !?!?! WIRKLICH !

DAS WIRD JA GEIL BEI RAW KOMMT ENDLICH DER TRAILER ZU SMACKDOWN VS RAW 2014 !

Geil !

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 21:07 von gelöschter User

so wurde es bei Facebook geschrieben hoffentlich stimmt es aufjedenfall soll er kommen

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 21:08 von wwe12fan

EY DA KAM GARKEIN TRAILER DU LÜGNER !
ICH HABE SCHON GEHÖRT DAS DU RUMLÜGST WAS WWE 13 ANGING ABER DAS DU DAS IMMER NOCH MACHST -.-


Schick mir mal den link zu der seite wo das stand

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 09:58 von gelöschter User

@ Hardcorecon, die beiden werden definitiv nicht dabei sein da sie nicht unter Vertrag bei der WWE stehen.

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 17:43 von watchmen

Und RVD war auch, in 2011 dabei und hatte kein Vertrag.

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 18:54 von gelöschter User

Das lag daran weil er eine Einverständniserklärung dafür unterzeichnete und sich, nicht wie Matt und Jeff, im Streit mit der WWE getrennt hat.

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 17:57 von watchmen

Ja es sind Batista und Goldberg und nicht die Hardys!

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 20:22 von gelöschter User

Du würdest Batista nur wieder im Spiel sehen wenn sein Comeback anstehen würde, was derzeit nicht passiert.
Gleiches gilt für Goldberg...sofern er nicht in die Ruhmeshalle aufgenommen wird.

Antwort #12, 30. Mai 2013 um 18:26 von watchmen

Watchmen wer weiß Batista oder Goldberg könnte villeicht auch eine Einverständniserklärung unterzeichnen.

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 18:11 von gelöschter User

Halte ich angesichts des Entwicklungsfortschrittes für sehr unwahrscheinlich.

Antwort #14, 04. Juni 2013 um 18:17 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)