welches gta ist besser? (GTA Episodes from Liberty City)

Welches Gta findet ihr am besten?
The ballad of gay Toni, The Lost Damed oder doch das normale Gta 4 mit Niko Bellic?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 23:04 von monstui321

5 Antworten

meiner meinung nach ist the ballad of gay tony am besten. aber eigentlich sollte man alle gespielt haben, denn es sind alles sehr gute spiele.
teuer sind sie auch nicht.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 09:29 von koller1

Bei mir funktioniert nur eine von dreien. Ich habe das normale gta 4 schon durchgezockt, aber wenn ich z.B mit the ballad of gay toni beginne, kann ich dn spielstand von gta 4 nichtmehr laden.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 09:39 von monstui321

Ich finde jedes davon sehr gut. GTA 4 hat eine lange Story und viel (Neben-) Missionen, TLAD hat meiner Meinung nach die beste Story und TBOGT die besten Freizeitaktivitäten.

Du kannst im Pausemenü unter Spiel und dann "Neu" oder "Laden" eines der anderen Spiele spielen.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 12:07 von Genda

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
monstui du musst nur in gta iv normal rein gehen. Am anfang kommt man ja mim schiff an und so und das überspringst du dann gehst du auf spiel laden und lädst den gta iv spielstand fertig.

Wenn du nicht immer zwichen den spielen umher wechselst musst du zb. bei gta iv nur einmal speichern und deinen gta iv spielstand überschreiben dann beim nächsten mal gta iv reinkommen kommst du ohne probleme ins spiel rein.

Wenn du tlad oder tbogt wieder auswählst kommt bei gta iv wieder das problem mit dem nicht laden.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 14:22 von gelöschter User

Hey! :)
Also meine Meinung ist das mit Abstand The ballad of gay Toni da beste von allen dreien ist.
Klar sind die anderen zwei beide SEHR geil aber ich persönlich würde sagen das dies das beste ist ;) musst du aber selber wissen :)

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 21:34 von fabone061212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)