Dark Souls stecke fest! (Dark Souls)

Hey Jungs,

also ich stecke im Sumpf fest..

Bin bei dem Leuchtfeuer im Sumpf und kann die Hexe Queelag nicht besiegen, da ich keine moosklumpen mehr habe..

1Frage: Wie bekomme ich am schnellsten Moosklumpen?

2Frage: Wo finde ich diese wilde mildred?

Hoffe auf Antwort!

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 23:15 von Xx_De4Dpois0n_xX

11 Antworten

1. Ich glaube in Blighttown gibt es nur Moosklumpen als drop von den diversen Gegnern in upper Blighttown. ... aber das Gift macht nicht allzuviel schaden, du solltest Quelaag auch so besiegen können.

2 Maneater Mildret invaded dich wenn du im Bereich des bonfires als Mensch rumläufst (glaube, du solltest vor dem Eingang des Rohres sein), danach kannst du sie direkt vor dem Quelaag Foggate beschwören.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 23:20 von Schattenmensch

Wie komme ich nach Blighttown? War da noch nie.. hoffeda sind keine schweren Gegner..

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 23:26 von Xx_De4Dpois0n_xX

Blighttown ist der englische Name von Schandstadt. Sorry, ich bin so an die englischen Begriffe gewohnt, dass sie unbewusst in meinem Text landen :/

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 23:28 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Achso okay... alles wieder zurück laufen :(

Und 1 frage noch, für die wilde mildred muss ich doch in menschlicher gestalt auftreten oder? Was bedeutet die zahl oben links?

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 23:33 von Xx_De4Dpois0n_xX

Die Zahl oben links ist deine aktive Menschlichkeit, sie beeinflusst deine Droprate (bis zu 10), skaliert mit bestimmten Waffen (ebenso nur bis 10 Menschlichkeit) und erhöht deine Verteidigung (bis 99).
Verwechsel das aber nicht mit menschlicher Gestalt, du kannst an einem Bonfire mit dem Punkt "Reverse Hollowing" menschliche Gestalt annehmen, das kostet dich ein Soft Humanity (aktive Menschlichkeit).
In menschlicher Gestalt kannst du invaded werden (in diesem Fall willst du ja eine Invasion von Mildred ... aber auch andere Spieler können dich invaden, also solltest du nicht afk rumstehen ;) ), kannst aber auch andere Spieler beschwören (bzw in bestimmten Fällen auch NPCs) um dir zu helfen. Das ist größtenteils nur möglich in Gegenden wo bei dir der jeweilige Boss noch lebt.
Ausserdem kannst du in menschlicher Gestalt Bonfires kindlen. Dann bekommst du an diesem Bonfire mehr Estus Flasks.
Und ist das Gift wirklich so ein großes Problem, dass du wieder zurücklaufen willst?

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 23:46 von Schattenmensch

Okay danke hast mir geholfen!
Werde es morgen probieren und es dir sagen obs geklappt hat..

Nein, ich habe noch 1 einziges Moos... werde es ohne moos versuchen ! Das wird schon klappen..

Danke für die Hilfe!

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 23:55 von Xx_De4Dpois0n_xX

Dir geht's um die Vergiftung durch den Sumpf, nicht wahr?

Wenn es wirklich nur daran liegt, kannst du diese auch aussitzen...
Das Gift zieht glaub ich nicht mal 1%/Sekunde ab... also solange du deine Gesundheit im Auge behältst, kannst du das Gift auch getrost ignorieren...

Warte einfach vor der Nebelwand bis die Vergiftung abgeklungen ist, heil dich und stürz dich dann ins getümmel.

(hast du Mildred besiegt musst du menschlich sein um sie vor der Nebelwand beschwören zu können. eine Beschwörung erhöht zwar die Max-Gesundheit des Bosses, allerdings ist Mildred in diesem Kampf tatsächlich zu was nütze^^ Sie teilt nich schlecht aus, und fungiert als Ablenkung. einzige worauf du Achten musst ist, dass du nich in Lava läufst oder von ner Explosion erwischt wirst)

~have fun~

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 09:24 von derschueler

Wie kann ich nochmal auf 10 erstus flakons erhöhen?
Um 8 uhr probier ichs :)
Danke jungs für Hilfe :)

Antwort #8, 27. Mai 2013 um 16:42 von Xx_De4Dpois0n_xX

Du musst in menschlicher Gestallt sein (für 1 Soft Humanity am Bonfire), dann kannst du das Bonfire für 1 weitere Humanity kindlen (entfachen). Dann bekommst du dauerhaft an diesem Bonfire mehr Estus Flasks

Viel Erfolg ;)

Antwort #9, 27. Mai 2013 um 17:06 von Schattenmensch

Kann man mehr als 10 estus haben?

Antwort #10, 27. Mai 2013 um 17:26 von Xx_De4Dpois0n_xX

Es gibt später das sogenannte "Rite of Kindling" was du von einem Boss bekommst. Damit kannst du bis zu 20 bekommen.

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 17:29 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)