Reporterschlumpf? (Schlumpfdorf)

Mein Reporter bringt mir kein BauMa mehr. Muss ich jetzt twittern, um täglich abzukassieren?
Wird das mit dem nächsten Update behoben?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 23:21 von gelöschter User

21 Antworten

Ja super!

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 23:26 von Mickerle

Bravo Westerland!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 23:29 von Jasmin9

Aber jetzt bloß nichts falsches sagen! Ich finde den Reporter ja suuuuuper!

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 23:31 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich Lach mich weg...

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 23:32 von Jasmin9

meiner bringt mir trotz twitter nichts mehr.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 23:41 von cushmaster

Ja, der Reporter ist super. Das zusätzliche BauMau, die XP, das Geld... Fand ich immer toll. Aber jetzt twittern?

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 23:41 von gelöschter User

Die Frage stell ich mir halt auch, deshalb ist mir das Thema auch sehr wichtig...Bisher hatte ich auch immer täglich meinen Reporter abgegrast und fehlen tut mir das doch schon...

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 23:44 von Jasmin9

@cushmaster

Twitter bringt auch nix? Wozu dann dann der Quatsch? Will uns beeline jetzt nicht mehr nur das Geld aus der Tasche ziehen, sondern auch noch an Netzwerke binden?

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 23:50 von gelöschter User

Genau das ist es, womit ich auch anecke! Dieser Zwang ist doch total blöd - war vorher doch prima, wie es war! Die, die sich noch die SB abholen wollten, haben getwittert und alle anderen haben sich glücklich mit BauMa etc. Zufriedengegeben...

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 23:56 von Jasmin9

meldet immer, hätte keine verbindung zu twitter. die hab ich jedoch. gab vor dem update jede woche ne beere und bei 3 geräten dann 3. jetzt geht er nicht mehr.löschen oder ins lager lager stellen kann ich ihn nicht. latscht nur noch dumm rum oder steht blöd im weg rum.

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 23:58 von cushmaster

Na, dann können wir wohl gespannt sein, was das nächste Update bringt.
;)

Obwohl der move-bug ja nicht unbedingt behoben werden muss.
:))

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 00:06 von gelöschter User

Das sehe ich ähnlich... Buddel Tag und Nacht... Jetzt geht's aber ins Bett...

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 00:10 von Jasmin9

uii, grad hat er was ausgespuckt. ich nehms zurück. aber buddeln bringt mehr, da habt ihr recht. :-)

Antwort #13, 27. Mai 2013 um 00:17 von cushmaster

move bug beim buddeln? bitte um aufklärung :D kann mir jemand ne pn schicken? :)

Antwort #14, 27. Mai 2013 um 11:43 von zuioplopp

@zuioplopp PN geschickt

Antwort #15, 27. Mai 2013 um 13:22 von Lyserg2012

Daß der Reporter jetzt twittern muß ist echt nervig, das stimmt.
BTW was ist denn der Move Bug?
Danke und nen schönen Tag :-)

Antwort #16, 28. Mai 2013 um 07:42 von BlueShadow9

Auf mysmurfsvillage.com wird berichtet, dass der Zeitungsfutzi sich viel Unmut zugezogen hat und gefordert wird, das ganze rückgängig zu machen. Vielleicht hilft es ja doch, entgegen allen Widrigkeiten seinen Unschlumpf kundzutun! Warten wir mal aufs nächste Update. Wenn dann der MoveBug entfernt wird, gibt es ja vielleicht ne Zeitungs-Überraschung!

Antwort #17, 28. Mai 2013 um 09:52 von Mickerle

Wer's glaubt... Naja, auf der anderen Seite müssten sie einem das neue Update ja schon leckermäulig machen...schauen wir also mal...und Buddeln bis dato weiter...

Antwort #18, 28. Mai 2013 um 10:41 von Jasmin9

Na, ich glaube, auf das Update müssten sie aber schon ein bisschen mehr draufpacken. Aus dem "Move-Bug" ist um einiges mehr rauszuholen als vom Reporter zu erwarten war. Jedenfalls, wenn man genug Zeit opfern kann... ;)

Antwort #19, 28. Mai 2013 um 14:04 von Koboldchef

Macht Euch keine Illusionen - da wird einfach ein "Zwangs"-Update daraus gemacht ... mit neuen Items (vielleicht die Schäfchen ..?!) und BlaBlaBla ... und schon geht das grosse Updaten los ..!
;D
Na ja, und Move-Bug hin oder her - tobt Euch aus, sammelt XP (die es wollen - die anderen haben eh keine Freude an diesem Bug) und irgendwann wird's ja auch langweilig.
Ich habe nun manche Frage von Opa Schlumpf schon zum ..zigsten Mal gehabt.
*gähn*

Außerdem - wer weiß, mit welchem neuen Bug wir dann "überrascht" werden!
DAS herauszufinden ist doch mittlerweile viel spannender als die Bugs selber ..!
%-))
Die Ideen scheinen ja Beeline nicht ausgehen zu wollen.
Ich erinnere mich noch daran, wie lange ich geknobelt habe, bis ich herausgefunden hatte, wie sich der Palmen-Super-XP-Bug errechnet hat - DAS war direkt mal echt eine Herausforderung! So viel Spaß im Schlumpfenland!
/iphone/smurfs-village...
;)))))
Das ist mit Abstand die Bug-lastigste Software, die ich kenne. Allein dafür gibt es schon "Anerkennung"!
;)))

Außerdem:
Dieser Bug schädigt ja Beeline nicht wirklich - da geht's schließlich nicht um Real-Geld!
:-))

Antwort #20, 28. Mai 2013 um 18:23 von Eikosaederaner

Ach ja, die Frage war schon witzig...alle anderen wurden ja weggedrückt!?!
:-/

Und der Move-Bug... Weiß noch nicht,was ich auf dem Berg anstellen soll, wenn der Bug nicht mehr ist.
;)

Da muss ich ja wieder umbauen... Wo soll ich denn mal schnell 25 Felder unterbringen?
:(

Antwort #21, 28. Mai 2013 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)