Plesioth (MH 3 - Ultimate)

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles, ich würde gerne wissen welche Waffen ich gegen plesioth einsetzen soll. Und was ist gegen plesioth gut also Feuer Donner drache oder so, würde mich freuen auf eine schnelle und zuverlässige Antwort da ich gerade schon gegen das Biest Kämpfe XD danke

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 03:49 von meisterzorro

4 Antworten

ich empfhele dir ein hammer oder großschwert .ich habe den plesioth gefangen (falle und bomben musst du selber bauen).von dehnen ist am besten donner aber eine waffe die lähmt ist auch gut da brauchst du keine falle wenn du es fangen willst .wenn du frösche als angelköder hast bekommst du ihn an land (frösche findes du am weißen fleck vorm eingagang zu gebiet 9).

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 10:46 von Jhen_Mohran)

Feuer, Donner und Schleim. Meine bevorzugte Methode der Verabreichung ist GS und Axt. Auch Gift hat sich bewehrt. Suche Dir eine Rüstung mit gutem Schutz gegen Wasser (Laggi, Gobul...).

Er bleibt relativ lange in Fallen. Die besten Plätze im Wasser sind genau über oder unter ihm. Er hat nur wenige senkrechte/ vertikale Attacken. Er reagiert auf Schallbomben und Springbomben. Keine Reaktion auf Blitzbomben.
Man kann ihn mit Fröschen angeln.

An Land zwischen die Beine stellen und auf die einhacken. Sein Body- Check geht immer nach rechts. Wenn er also zu dem ausholt, versuche nach links zu springen.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 10:55 von so(c)ke

Naja Blitzbomben funktionieren schon aber die halten nicht solange wie bei einem Rathalos oder anderen Viechern.

Ansonsten Donner, Feuer oder Schleim.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 12:32 von Scoorpyn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 13:31 von meisterzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)