Paradox- oder Ultimawaffen? (Final Fantasy 13-2)

Die Paradoxwaffen bekommt man regelrecht geschenkt, während die teuersten Waffen von Chocolina einen etwas größeren Aufwand aufbringen, und zwar muss man 2 Waffen + 2x Adamantit + ne Menge Gil aufbringen. Ich habe 160/160 Fragmente und daher die stärksten Versionen der Paradoxwaffen. Sind die teuren Waffen von Chocolina nun schlechter als meine, obwohl sie schwerer zu bekommen sind? Soweit ich es sehe haben sie geringere Stats und keine besonderen Fähigkeiten, aber man weiß ja nie, ob die nicht was besonderes können (Immerhin wird von der Göttin und einem Fal Cie gesprochen in der Beschreibung, da kann man doch wohl was dolles erwarten^^)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 04:31 von LuNicz

1 Antwort

Die Paradox-Waffen sind natürlich klasse, weil sie einen extrem hohen Basis-Schaden haben. Allerdings sind meiner Meinung nach die beiden +1 ATB-Waffen die besten.

Das wären Sagittarius für Serah und Mac an Luin für Noel. Durch den zusätzlichen ATB-Balken lädt sich deine Leiste prozentual schneller auf, wodurch du auf lange Sicht mehr Angriffe bzw. Zauber raushauen kannst. Außerdem hast du damit die Möglichkeit, zwei große Zauber wie zum Beispiel Ruinga direkt hintereinander zu wirken.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung ;-)

Antwort #1, 18. April 2015 um 09:37 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)