25% Vamirismus geht nicht weg (Oblivion)

Hallo,
Ich hab mich in einem Bett der Magiergilde in Bruna mit Vamirismus angesteckt. Aber ich kann es weder mit einem Trank (Krankheit heilen) noch am Altar der Kapelle Heilen. Ich hab mitlerweile auch schon 50% und sitze fest.
Was genau muss ich machen damit es weg geht?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 08:20 von Ohmen72

7 Antworten

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 17:18 von watchmen

Kein Erfolg.
Entwerde verstehe ich etwas falsch oder Programmfehler.
Alles wird Regeneriert am Altar, doch Vampirismus 25% bleibt

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 20:15 von Ohmen72

Hast du den unten angesprochenen Trank mal hergestellt?

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 18:55 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Trank (Krankheit Heilen) meinst Du?
Ja mehrere male, kein Erfolg

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 16:14 von Ohmen72

Wenn du schon bei 25% bzw. 50% Vampirismus stehst, gilt das nicht mehr als Krankheit. Du bist jetzt ein Vampir. Um auf 25% zurückzukommen musst du von schlafenden Opfern Blut trinken, um dich zu heilen musst du zum Graf von Skingrad oder zu Vicente Valterie und ihn auf ein Heilmittel ansprechen.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 19:27 von jusT_Lightning

Ja das mag schon sein, aber ich habe bis zu dem Punkt zurück geladen wo ich mich angesteckt habe, und mich da spasseshalber nochmal angesteckt, um zu versuchen eine frische Krankheit zu heilen. Ohne Erfolg. Ich schätze das ist ein Bug oder wie Ihr das so nennt. Magier Gilde in Bruna probiert es mal spasseshalber aus

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 21:07 von Ohmen72

Der Vampirismus ist nur heilbar indem man einen Trank braut: http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-w... hier steht alles über den Vampirismus.

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)