Also mittlerweile .. (Skyrim)

SOlang is glaub ich SKyrim nicht mein Spiel :D Haha durch die ganzen Fragen davor. Nein ich bin nicht zu Dumm Google zu benutzen aber da finde ich nichts kongretes..
Also zu den 2 Fragen:
1. Ich bin jetzt an der Mission "Schicksalstreffen im Morgengrauen" vom Hircine bzw den Eltern des Toten Mädchens,Werwolf RIng etc. Bin jetzt in der Höhle in dieser Grotte und bin da schon 20x in Kreis gelaufen aber Sindlin will und will einfach nicht kommen.. Ich war allerdings noch nicht gucken ob er Ausgebrochen ist aber normal schon weil bin am Questabschnitt "Beginne die Jagd". D: Ich hab nachgelesen man soll ne grummelige Stimme hören und schon kommt er..Hör nirgendwo eine. Dann hab ich gelesen man soll an Tannen vorbei laufen...Ja toll aber überall gibt es dort Tannen.. Die Jäger darin sind alle Tot und meines Wissens nach hat der Typ der am Stein lehnt aber auch nix gesagt. Aber die Quest ging weiter als ich in die Höhle kam.

2. Ich bin ja jetzt geheilt alsVampirfürst habe allerdings die Quest mit dem Blutkelch begonnen und keiner in der Dämmerwacht will mit ne Quest geben für die Dämmerwacht. Irgendwas was ich noch tuen muss oder geht das jetzt nichtmehr?

Danke nochmal..

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 10:38 von xNoirx

4 Antworten

3. Achja und wenn ich auf Schießkünste skille zählt das auch für Bogen oder? Z.b. Bei Skills wie das man den Bogen schneller spannt lädt man dabei dann auch die Armbrust schneller?

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 10:42 von xNoirx

"Schicksaltreffen im Mondschein" ,Haha Werwölfe im Morgengrauen :D

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 10:53 von xNoirx

Okay...Nummer 1 hat sich gerade Erledigt.. Hatte plötzlich 2x Sindling hinter Gittern,beide als Werwolf.. in dann dauernt Raus und Rein gegangen und irgendwann wollte ich dann mal ganz Rausgehen dann kam er mir dann in die KAserne hinterher und alle Wachen und ich griffen ihn an. Häuten, Quest abgeschlossen. Also ich habe den Sindling auf dem kein Questpfeil war mit dem Bogen durch die Gitter erschossen,dann Raus und Rein ca. 5x dann kam er mir hinterher und ich hab ihn anstatt in der Grotte in der Kaserne getötet. o.o Seltsam..glaube ein Bug? :D

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 11:17 von xNoirx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
2. wenn du schon die questline der vampiere begonnen hast kannst du nicht zu der dämmerwacht gehn, selbst nachdem du geheilt wurdest.

3. ka habs nie probiert. wobei 30% beim bogen nicht viel ausmachen.

PS: es gibt übrigens ein zwergenbogen (zephyr) der auch 30% gibt, zusammen mit dem perk gibts da sicher nen zimlichen schub (auch nie ausprobiert) XD

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 15:33 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)