Vergessen zu Fragen (Lego City - Undercover)

Hallo und Entschuldigung ich habe gestern meine zweite Frage vergessen, die ich mit hin schreiben wollte , aber die passte nicht zum Thema. Und die lautet so: Kann man auf der WiiU auch Spiele der Gamecube, z.b. Simpsons Hit and Rund , durch den Nintendo E-Shop herunterladen. Ich frage Dies weil ich nie ins Internet komme , und Dafür muss ich meine WiiU wo anderes hinstellen.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 11:13 von pattipu

2 Antworten

Paßt auch nicht zum Thema :-)

Antowort: Nein
Gamecube-Spiele gibt es aktuell nicht für die Wii-U und sind bisher auch nicht angekündigt. (Abgesehen von der Portierung eines GC Zelda Spieles)

Aktuell kann man bezüglich der alten Konsolen also nur Wii-Spiele direkt vom Datenträger bzw. vom Wii-Shop (nicht e-Shop) spielen oder über die Virtual Console ein paar wenige Spiele vom NES und SNES.

Aus dem Grunde steht bei mir neben der Wii-U auch der Gamecube und ein N64. Ein gebrauchter Gamecube+Controller+Spiele sollte ja inzwischen auch erschwinglich sein.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 12:08 von Wombatus_Urbanus

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
das ist sehr schade
aber danke

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 16:29 von pattipu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link