Zinogre? (MH 3 - Ultimate)

Ist er allein im Hafen schaffbar mit der Guss S (395 DEF und +15DON) und der Dios-Gewehrlanze oder den Dios-Doppelklingen?

Tipps wären nett!

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 11:18 von Aspicivi

6 Antworten

Ich hab Zinogre 2mal gekillt, 1mal im Quest mit der Barrot rüssi stufe 8
(198 verteidigung+10 Donner) und der Leichten Armbrust Demonen-Insel
da bin ich 1 mal gestorben.
Und 1mal in Moga mit der Ketten rüssi S stufe 6 (265 verteidigung-15Donner) Und der Dios-Axt, Ich bin 16 mal gestorben.
Punkt ist, im Nahkampf ist er Fast unschlagbar.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 12:38 von Ace-die-Feuerfaust

Er ist im Nahkampf sehr gut schlagbar, sogar relativ leicht. Deine Rüstung hat einfach zu wenig Verteidigung. Man muss nur wissen, wann man ihn am besten angreift.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 12:41 von Hitsugaya_Toshiro

Immer einfach nur auf seine Bewegungen achten wenn er seine schulter zurück zuckt dann will er dich mit seiner Pranke schlagen ^^
2mal wenn er nicht aufgeladen ist, 2mal wenn er halb aufgeladen ist (wenn sein Rücken leuchtet) und 3mal wenn der voll aufgeladen ist ;)

Habe ihn schon 5 gekillt und 12 mal gefangen, 3mal in der Gilde und den Rest im Dorf ^^

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 13:35 von Scoorpyn

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Dann schaffs ich also ziemlich sicher ;-)

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 13:58 von Aspicivi

Manche hatten den Vorteil, ihn schon mal in Monster Hunter portable 3rd
machen zu können. =)
Wo er übrigens vieeeeel cooler war, weil er mehr eingesteckt hat, aber dafür öfter ohne anzugreifen einfach nur bedrohlich aussehend seitwerts gelaufen ist. Was meiner Meinung nach einen coolen Effekt erzeugt hat.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 21:53 von JonathanXD

Geschafft in 15min xD!

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 09:50 von Aspicivi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)