Schwierigkeit (Skyrim)

Ich war das erste mal, als ich das spiel durchgespielt habe Ork. Das war schon sehr sehr einfach. Jetzt bin ich Magier und die Drachen und alles weitere sind gar keine richtigen Gegner mehr. Was soll ich machen? Das macht so keinen Spaß.
PS: ich habe keinen Mod für stärke oder so aktiv

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 11:38 von Killerfroggy2109

5 Antworten

du spielst aber schon auf legendary oder ;D?

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 11:47 von Grandjojo

ja :DD

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 12:01 von Killerfroggy2109

okay moment. Ich habe grade noch einmal geschaut welche Schwierigkeitstufe ich habe... Hmm schon wieder Novize. Beim letzten start habe ich schon Meister eingestellt aber anscheinend wechselt der immer wieder zu Novize. Naja egal, dann muss ich halt bei jedem Start erneut Meister einstellen. Trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 12:08 von Killerfroggy2109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde mir die Mod "Deadly Dragons" von Nexus ziehen, dadurch werden die Drachen deutlich schwerer zu besiegen. Und außerdem "Ultimate Combat" verbesserte NPC AI.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/3829//?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/36006//?

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 12:36 von The_Dahaka

danke, den dragon mod hatte ich bereits :)

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 13:05 von Killerfroggy2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)