Hilfe für Magisches Kraftfeld/Barriere (Risen)

Wo finde Ich Magisches Kraftfeld/Barierre Zerstören?
(Cyrus hatt keins für mich)
Egal wie teuer...

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 11:40 von zocker100000

6 Antworten

Kommt drauf an, welches du meinst. Blau oder rot?
Die gegen die blauen bekommste erst sehr spät (weil du die auch erst zu diesem Zeitpunkt brauchst) ~spoiler~ unten im Vulkantempel durch eine Rune. Die kannste entweder direkt nutzen, oder Schriftrollen daraus anfertigen und die nutzen.~spoiler~
Die gegen die roten bekommste bei der Quest, in der du Eldric suchen sollst. ~Spoiler~ Wenn du dich von Rufus zum Gefängnis hast bringen lassen, dann klickst du die Barriere an (wichtig!) und gehst zu Cyrus. ~spoiler~

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:58 von Fable_2

ich weis aber ich hab mich mit dem goto cheat zu Eldric gecheatet und jetzt gieb Cyrus mir keine...
aber trzd danke

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 21:48 von zocker100000

Ich hab des spiel auch schon durchgespielt aber ich veruch mich jetzt als Bandit und deswegen das cheaten^^

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 22:10 von zocker100000

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Deinen letzten Satz versteh ich nicht... Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 17:33 von Fable_2

egal
ich muss eine magische baierre zerstören...

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 14:00 von zocker100000

give_it_scr_redbarrier (oder so ähnlich) in der konsole ein. du kannst auch autovervollständigen mit Tab (also einfach nur bis red schreiben, dann Tab)

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 15:34 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)