Wo ist der Einbrecher? (Fluch der Osterinsel)

Bin im Kapitel 1. Die Jessika restauriert bereits das Logbuch. Die Wintersuppe ist schon gekocht, aber jetzt soll ich den Einbrecher finden - oder seine Spur wenigstens.
Wie geht es weiter ? Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 12:30 von doro2106

3 Antworten

Lass den Hund die Fährte zum Einbrecher aufnehmen. Als Lockmittel nimmst Du ihm den Knochen weg, er folgt Dir dann. Abgelenkt wird er vom Knochen mit Hilfe der Wintersuppe.

Gehe zurück zum Hauseingang. Die linke Statue weist einen Blutfleck auf. Verbinde den Knochen mit diesem Fleck und der Hund nimmt automatisch die Fährte auf und läuft los. Beim nächsten Bild nach rechts laufen - da stehen drei Taxis. Verbinde den Knochen mit den Taxis, der Hund wird schüffeln. Bei einem Taxi bellt er - dieses hat den Einbrecher zum nächsten Ort gefahren.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 13:55 von Knobelhexe

Vielen Dank!
mit der Suppe hatte ich ganze Zeit probiert - der Hund hatte nicht darauf reagiert.
Jetzt hatte ich von allen Seiten versucht und es hat geklappt !
Nochmal Danke - super erklärt.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 15:34 von doro2106

Freut mich, dass ich helfen konnte. Wenn es noch einmal hakt, einfach nachfragen. Viel Spaß noch mit dem Spiel.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 06:53 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel

Fluch der Osterinsel
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Osterinsel (Übersicht)