Ein paar Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hallo ich würde gerne wissen:
1. Was kann man dem Zinogre alles kaputtschlagen? Ich weiß Rücken, beide vorderklauen, beide Hörner und Schweif gibt es noch was?
Achja was muss ich zerstören um einen Zinogre Jaspis zu kriegen?
Habe bisher nur einen brauche aber 4 stk davon Q_Q

2. Bei der Dorfquest gegen den Jhen Moran zerstört der Sack immer mein Schiff, ich habe dem Vieh die beiden Öffnungen auf dem Rücken zerstört, habe ihm ein horn abgebrochen und beide beine kaputt gehauen und ich nutze auch immer den Gong wenn er angreift und die Ballisten nutze ich auch.
Aber der scheint einfach nicht sterben zu wollen, habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 12:48 von Scoorpyn

4 Antworten

Jaspis ist sowas wie rubin ist selten, aber falls du 2 zinogre machen kannst hast du da eine größere chance die zu bekommen.


Bei Jhen weiß ich es auch nicht am besten gong und binder bevor er angreift und drachenspeer immer benutzen und eine waffe mit viel dmg am besten. Viel Glück noch ;)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 13:20 von affenbibi

Wie lange braucht der Drachenspeer zum aufladen?
Fahren die Speere auf beiden seiten aus oder nur auf einer?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 13:42 von Scoorpyn

du kannst den benutzen wenn er von vorne auf das schiff zuschwimmt und dann da wo die balisten sind weiter oben kannst den aktivieren und wenn der showdown beginnt ist er an der seite vom schiff den siehst du aber dann

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 14:03 von affenbibi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
in der box liegt der ballisten binder, den nutzt du hauptsächlich zum abwehren. den speer nur nutzen, wenn er von vorne kommt, kurz nach dem 2ten sprung aktivieren. den gong nutzt du wenn er nen bauchplatscher machen will, ansonsten balistnbinder.

beim letzen showdown, kannst du den ebenfalls speer, gong oder binder nutzen um seine angriffe zu blocken

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 16:58 von Epicmetalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)