schützenrüstung für bogen (MH 3 - Ultimate)

hi, ich wollte fragen welche schützenrüstung am besten für kelbi bogen ist egal ob high oder g. Danke schon mal :)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 13:28 von affenbibi

5 Antworten

Man kann sich die Helios X machen, aber ich bevorzuge Giginox X da du dann auch auf Statusgunning machen kannst und noch ein paar skills nach Belieben reinsollten kannst^^

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 14:04 von Lolgamer7000

ok danke

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 14:07 von affenbibi

ich bevorzuge helios x
Selene - Helm X Bombadier 1
Selene - Weste X Sprinter 1
Selene - Armschutz X Schutz 1/Bombadier 1
Selene - Waffenrock X Befreiungs 2
Selene - Gamaschen x Zerstörer 1
Gr.Kelbi-wildschuss Sprinter 3

Beste Ohrstöpsel
Erwachen
Bombadier
Läufer
Teilebrecher

Ich bevorzuge das Set weil es mehr Verteidigung hat als das Giginox Set, dadurch dass man den Helm nehmen kann
Durch die Besten Ohrstöpsel muss man sich net vom Schrei beeindrucken lassen. Man kann dann weiterfeuern bzw. eine gute Position holen.
Außerdem schreien die Monster sehr viel weil sie wegen den Explosionen agro sind.
Erwachen sorgt für den slime.
Bombadier sorgt für mehr Schaden.
Läufer ist net ganz so wichtig, aber relativ praktisch da man so weniger Ausdauer beim rennen verbraucht.
Teilebrecher ist wichtig. Es sorgt für die breaks. Bei jedem break schrekct das monster zurück. Außerdem hat man mehr Affinität wenn man auf schon gebrochene Teile schießt.
Man hat also mehr kritische Treffer. Also macht man mehr Schaden und schreckt die Monster öfter zurück was wieder für eine Schussgelegenheit sorgt.

Das Giginox Set nutze ich nur für Alatreon.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 18:30 von Chakuran

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
meinst du mit selene die alatreon rüssi oder helios?

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 21:56 von affenbibi

selene x ist die ganz normale weiße vom ceadeus nur halt die g-rank
also ja die helios x sozusagen

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 15:07 von Chakuran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)