Was verschenkt lucky im Dorf? (Schlumpfdorf)

Lucky begleitet mich schon eine Weile - aber ausser Deko fürs Dorf (meist Blumen) oder 200 Gold rückt der nie was "wertvolleres" raus. Ist das Zufall oder hat jemand da schon tollere Dinge geschenkt bekommen?

Ich freu mich übrigens auch über eine PN, suche noch Nachbarn, die ich beschenken kann! Geschenke bekommen ist natürlich auch nicht schlecht ;-).

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 14:08 von mianoemi

5 Antworten

Lucky hat in der ersten Stufe (ohne Beeren) auch schon u.a. den Frosch auf Stein und den rot-blauen Schmetterling rausgerückt ...
Nicht das Geschenk nehmen, sondern App beenden und neu starten und zu Lucky gehen .. bis Du was "Schönes" angeboten bekommst ...
;-)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 14:42 von Eikosaederaner

Juhuu, danke - das probier ich mal - in einer Buddelpause...

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 14:58 von mianoemi

ausser Frosch und Schmetterling noch eine Schlumpfbeere, holz, stein, Erntewagen, Maus im Loch

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 17:49 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich spiele jetzt seit fünf monaten und ich habe von lucky im dorf noch NIE eine SB bekommen :(

ausserdem auch noch das eichhörnchenholz, wäscheleine, topf auf feuer...

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 19:27 von Shamrock6609

stimmt das Eichhörnchenholz habe ich auch erhalten. Ich spiele seit mitte Januar, bin jetzt Level 37 und habe bis jetzt 3 SB insgesamt bei Lucky gewonnen. Wie du siehst spiele ich erst seit 4 Monaten.

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 19:57 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link