2 Fragen 1.Zu einem Geist und 2. zum Cheat ,,moveobjects on'' (Sims 3)

1. Vor kurzer Zeit ertrank einer meiner 7 Sims. Aber sie kommt immer noch in mein Haus. Und sie kann mit meinen Sims reden. Man kann z.b. flirten.. alles ganz normal als wäre sie noch ein normaler sim. ist das ein fehler? ist das normal? 2. Ich hatte den Cheat ,,moveobjects on'' aktiviert und konnte dass bett verkaufen in dem gerade 2 sims lagen. und sie sind in der luft geschwoben! Und dnn konnte ich sogar die sims bewegen und in tische stellen oder in andere dinge stellen und ich konnte sie verkaufen! Wie krieg ich Lizzy Nagoja Violett Sven und Chan wieder in die Familie? sie sind alle verkauft. und chan Hatte ich garnicht verkauft der war von allein weg.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 14:36 von malinsolis

9 Antworten

Das mit dem Geist ist ganz normal er kann so gut wie alles machen wie ein lebendiger Sim , auch Baby machen. Bei deinem 2.Problem kann ich dir leider nicht helfen, da ich den Cheat nie nutze.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 17:00 von Michi96

Du machst Sachen...wenn man Sims verkauft sind sie für immer weg und Chan,könnte ein Spielfehler sein.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 18:06 von FatSpidy

Genau, einmal Verkauftes bekommt man nicht zurück.
Wegen Chan solltest du es mal mit einem Cheat probieren, der den Sim in einen Resetzustand nach Hause bringt: resetsim [Vorname Nachname]
(Anstatt Vorname Nachname natürlich den Namen deinens Sims.)

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 20:17 von Jusi4

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wohl ein Applewar Fan?
Aber wie auch immer, reset Sim und nächstes mal !VORSICHT! bei benutzen von Cheats die dir neu sind... Moveobjects on ist der mieseste aller Cheats, mit dem man im Kaufmodus am schnellsten Mist baut -.-
Ich benutze ihn so gut wie nie...

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 13:01 von Simsimal

danke und ja ich bin applewar fan :D und seid dem benutze ich diesen cheat auch überhaupt nicht mehr.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 14:46 von malinsolis

Ist eine Gute Idee. Und damit sei dein Beispiel ein mahnendes für alle anderen Neulinge oder Neugierigen.

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 16:23 von Simsimal

Um ehrlich zu sein, ich benutze den Cheat andauernd und hatte noch so gut wie keine Probleme.

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 16:42 von Jusi4

ich habe ihn öfters benutzt weil man so im Pool eine wohnung bauen konnte ich fand ibn cool aber um erlich zu sein isst er es garnicht so cool das der sims verschwinden lässt :S

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 15:21 von malinsolis

ich benutze den cheat auch noch aber mache ihn dann immer wieder weg mit moveobjects off

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 10:12 von malinsolis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)