Gildenwappen (Shakes & Fidget)

Also.Ich habe eine neue Gilde aufgemacht,bin erst lvl 25.(S.25 Shagrok Clan)
Ich wollte das Gildenwappen ändern und da kam es das es nur ein Vorschlag ist,habe aber noch keine Mitglieder,heißt das,das ich erstmal Mitglieder brauche um das Wappen zu bekommen oder wird das dann irgendwann genommen?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 14:43 von Spartaner029

2 Antworten

Hat sich alles geklärt,aber wäre schön wennn sich hier Leute finden würden die in die Gilde kommen!

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 15:54 von Spartaner029

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ich hab keine interesse aber vielleicht such ein mitglied mach es zum gildenleiter und komm in meine
gilde die"TotenkopfGilde" schau sie dir wenigstens mal an du würdest viel mehr bonus bekommen
wir sind eine gute gilde wennst du in die gilde willst greif lelelea an und schreib in deine charackterbeschreibung das du der von spieletipps bist und rein willst oder wenn du kannst schreib
mir eine nachricht!

ach da fällt mir ein ich bin ja welt 27 aber erstell nen charackter dort und schau die gilde an ab level
5 darfst du rein

würd mich freuen
danke

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 12:12 von lilololli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget

Shakes & Fidget

Shakes & Fidget
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)
* gesponsorter Link