Räderpanzer besiegen (Ratchet & Clank - Destruction)

Ich habe das Spiel zwar erst seit gestern aber diese Räderpanzer (Diese 2 großen Räder und dazwischen der Roboter) verletzen mich immer so das ich nachdem ich sie besieget habe von anderen getroffen werde!
Ich mache das mit dieser waffe die ich dazu benutzen soll(habe den Namen gerade vergessen) aber geht das nicht leichter (abgesehen von Grooviton) zu schaffen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 12:37 von uhli

3 Antworten

naja da bin ich ja jetzt schon lange nich mehr währe aber trotzdem nett falls die im weiteren Spiel doch noch auftauchen

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 18:52 von uhli

Nicht die Elektropeitsche benutzen, die sind für Schildgegner, ich würde die Bombe benutzen, die ist effektiv, und ja, es kommen noch weitere dieser Gegner...

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 14:02 von gelöschter User

ja das dachte ich mir auch!und dancke für den Tipp

?
Du meinst wohl diese Kerchuräder(es kommen noch mehr) ,oder?
Weil bis zu der Mission wo man sich den Weg zu Taychon freibahnen muss sind mir diese nicht noch mal aufgetaucht!

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 18:14 von uhli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link