armed to thr teeth frage: (Skyrim)

hallo zusammen
also ich habe mir diesen mod gedownloadet und per nexus mod manager
installiert.nun stelle ich fest dass sich nichts geändert hat.ich wollte euch fragen woran das liegen könnte und ob ich es falsch installiert habe

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 15:26 von dan124

5 Antworten

Hast Du auch ein Weapon Packs heruntergeladen und einen Skeleton Mod?

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 16:17 von The_Dahaka

muss man sowas tun?
also ich habs nicht gemacht

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 16:36 von dan124

Schau mal bei nexus bei den kommentare der mod da steht irgendwo drinnen das du eine ini datei verändern müsst damit es lauft. Weiss aber leider nicht mehr welche zeile dort oder wo es bei den kommentaren steht musst eine weile dich durch die kommentare suchen.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 22:16 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja versuch das mal, in der Skyrim.ini unter [General] folgende Zeile ergänzen:

" bDisableGearedUp = 0"

ohne Anführungszeichen

alleine damit kannste schon links und rechts ne Waffe tragen, nur halt nicht dieselbe.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 00:30 von The_Dahaka

jo,geht! thx bro!

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 15:08 von dan124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)