Will doch nur beginnen (Bioshock Infinite)

Hallo zusammen!
Ich habe mir gerade eben das Spiel Bioshock Infinite auf dem PC installiert.
Doch wenn ich es starten will kommt nur ein kleines fenster in dem "This programm is too big to fit into memory" steht.
Ich versteh das jedoch nicht, da ich einen Arbeitsspeicher von 4GB habe (wovon 2,5 GB noch genutzt werden können) habe.
Kann mir jemand helfen? bitte?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 15:28 von rooooooooooob

5 Antworten

Du hast auch noch VRam auf der Graka. Hat der mindestens 1 GB?

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 17:38 von Ingepunk

Auch mal dran gedacht das Spiel als Administrator auszuführen?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 17:44 von Ingepunk

Ja der VRAM beträgt 1GB und ja ich habe das auch schon probiert. :/

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 19:30 von rooooooooooob

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Grafikkartentreiber aktualisieren

ansonsten mal hier gucken:
http://forums.2kgames.com/showthread.php?237521...

soweit es möglich ist alle unnötigen Programme aus machen oder Deinstallieren...

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 02:32 von olyndria

Das wäre mein zweiter Vorschlag gewesen... :)
Um zum Spielen unnötige Hintergrundprozesse zu schließen kannst du das etwas bescheidene Tool "Game Booster" verwenden.
http://www.chip.de/downloads/Game-Booster_42661...

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 18:40 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)