Begleiter (Fallout - New Vegas)

Ich wollte Boone eine Panzerbüchse und eine Rangerkampfrüstung geben. Meine Frage ist: Sinkt der Zustand der Rüstung/der Waffe, wenn Boone angegriffen wird/schießt ? Ich hab nämlich keine Lust dann (neben meinen eigenen) auch noch dauernd Boones Ausrüstung zu reparieren.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 18:13 von SeanSweetJohnson

4 Antworten

also glaube nicht aber probiere es aus weiß ja net ob es inzwischen gepatcht wurde. Ach ja achte drauf das ehr immer genug muni dabei hat.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:26 von Fallout_Universum_Bibel

Ich muss ihm also auch noch hunderte 50.MG geben ? Mit seinem Jagdgewehr schießt er doch auch wie bekloppt und fragt nich nach ner einzigen Patrone =/. Das wär ja ziemlich ärgerlich, der schießt ja dann auch auf den kleinsten Rindenskorpion mit dem Teil. Trotzdem, Danke!

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 20:21 von SeanSweetJohnson

ja muss man :( alle begleiter haben für ihre eigenen waffen unendlich muni

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 22:36 von Fallout_Universum_Bibel

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Also ich hab's ausprobiert: Hab 4 Todeskrallen auf Boone einschlagen lassen und die Rüstung ist noch wie vorher. Das mit der Muni ist zwar blöd aber dann behält er eben sein Jagdgewehr. =)

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 19:19 von SeanSweetJohnson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link