Den 2. Durchgang mit alten Werten starten? (Fire Emblem - Awakening)

Ich bin neu hier und hoffe ich stoßen einigen mit meiner, vllt. dummen Frage nicht vor den Kopf :D

Ich hab das Spiel gestern zum ersten Mal durchgespielt und am Ende wird gesagt bei einem Neustart kann man seinen ersten Charakter mit Werten übernehmen.

Aber wie? Ich habe jetzt mehrmals ein neues Spiel gestartet, jedoch immer wieder mit den normalen Startwerten...

Vielen Dank schon einmal :))

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 18:50 von gelöschter User

5 Antworten

Das einzige was übernommen wird ist der Ruf Wert. Das spiel wäre auch extrem leicht wenn du sofort mit maximum Einheiten startest.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:31 von bagfisch

man kann mit den alten rufpunkten neu starten mit Charakteren werten nicht

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:34 von PSPzocker1998

sorry zu lange mit schreiben gebraucht

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 19:34 von PSPzocker1998

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
der fragesteller meint was anderes:
man kann seinen ersten Avatar ins Logbuch eintragen.
Vom 2.ten Spielstand aus kann man den kaufen (anheuern), der ist zw.20-50k teuer

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 19:49 von makejkin

Ok, dann hatte ich es falsch verstanden :)

Danke für die schnellen Antworten

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 20:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link