Esper (FF 12)

ich habe jetzt das Schwert des Paktes erhalten und bin Lv 46. und ich wollte wissen ob es Zeit ist einige optionale esper zu holen ( Zeromus und Adrammelach hab ich schon )
LG Blader44

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:07 von Blader44

2 Antworten

Kannst dir ja noch Chuchulian in der Kanalisation holen. ( min. lvl 40)
exodus in den Mospohra bergen. (min. lvl 47)
Zalhera in dem Barheimtunnel. (min. lvl 38)
das sind erstmal die espern die du besiegen solltest

jetzt die starken:

Chaos in der Totenstadt nabudis: (min. lvl 70)
Ultima im Mega Kristh: (min. lvl 75)
Zodiarche in den Speziallstollen der Henna Minen: (min. lvl 80)

und dann noch Hashmalim und Famrit die sich im Ridorana Richtfeuer befinden:
(min. lvl 49-53)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:26 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Gut ich schau mal was sich machen lässt bei den schwachen :)

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:56 von Blader44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)