alatreon (MH 3 - Ultimate)

Ich hab ihn gerade beim dorf freigeschaltet da ist er ja noch high rank. Ich verwende die dios x Rüstung aber er zieht mir mit einen schlag die Hälfte meiner leben ab. Morgen kommt er dann auf g rank . Ist es überhaupt möglich ihn alleine auf g rank zu besiegen

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:10 von monsterhunter1222

7 Antworten

jup ist es
der kleine hat auf g-rank nur mehr leben macht nicht mehr schaden
das heißt man muss nur was drauf haben dann schafft man den^^
hab n video gesehen wie ihn einer auf der japanischen version mit dem kelbi bogen set gemacht hat also dem giginox (weil selene ne miese drachen resi hat)
hat 42 min gebraucht
das vieh zeiht aber 3/4 bis komplett das ganze leben ab also braucht man skill aber er is schaffbar

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:21 von Chakuran

Ich han schon Probleme beim high rank könnte par tipps gebrauchen

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:24 von monsterhunter1222

schau dir tutorials auf youtube an
ist besser als wenn dir einer was erklärt aber wenn du nichts findest dann die hilfe hier auf spieletipss seite (hoffe es gibt zu alatreon was hab net nachgeguckt)

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 19:28 von Chakuran

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Morgen kommt das High Rank Vieh ;P
Das G-Rank Vieh kommt später x)

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 20:21 von Lolgamer7000

gibt nur das high rank - dorf und das event - g rank
morgen kommt der g-rank

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 20:35 von Chakuran

Also ich würde dir empfehlen gegen den mit der Waffe zukämpfen mit der du am besten zurecht kommst und dabei immer vorsichtig sein. Denn mir zock er die ganze Leiste mit seiner Flugdonner attack. (ich hab ihn Gott sei dank hinter mir gelassen wobei ich mit High Rank Equip gekämpft habe. Mit null deaths. Auf Grund eines Versprechens.)

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 23:28 von Crusher1st

Es gibt 3 Alatreon Quests in MH3U.

1. Dorf, High Rank: "Strahlende Dunkelheit".
2. Event, High Rank: "Die Götter sind vorsichtig". (Kommt morgen)
3. Event, G-Rank: "Die Wiederkunft". (Kommt erst später)

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 00:04 von meister_payne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)