Minecraft Mega Projekt (Minecraft)

Kann mir wer alle Links zu den Mods schicken die im Mega rojekt verwendet werden?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:26 von nico46646

6 Antworten

feed the beast?!

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:32 von baumdejck

Ja aber ich hab gehört das es da viele Mods davon gibt und ich will wissen welche beim Mega Projekt benutzt werden.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:53 von nico46646

Was ist das "Mega rojekt"? Wahrscheinlich ist es so groß, dass man es gar nicht wahrnimmt...

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 19:53 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?


wenn der typ in die kisten schaut sind viele items die es nur mit mod gibt und jetpack und so auch und ich will wissen welche mods das genau sind

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 20:00 von nico46646

Verdammt noch mal, hast du etwa keine Augen im Kopf oder was?! Schau doch mal in die Beschreibung! Was steht da? Genau! Feed The Beast! So schwer war das doch nicht...
Nicht nur ist die Generation Internet 2.0 zu faul zum Googlen, gelesen wird jetzt wohl auch nicht mehr. Mannometer...
Und komm mir jetzt bloß nicht mit "Ich kenn FTB nicht/Ich kenn die Mods darin nicht!". Genau dafür gibt es nunmal Google und diese geniale Erfindung namens Website. Du wirst damit schon klar kommen...

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 20:04 von Ealendril

http://feed-the-beast.com/
da unten stehen die mods wo drinen sind -.-

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 10:55 von skidrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link