Veredelung per Drachen (Dragons Dogma)

Ich gehe zwar davon aus, dass dies nicht klappt, aber fragen muss ich zumindest einmal (nennt sich Hoffnung^^).

Ich würde gerne das Equip meines Vasallen per Drachen veredeln lassen, das Problem: Er hat eine ganz andere Klasse als ich.

Deswegen kann ich mir sein Equip nicht mal eben überziehen und deswegen würde ich gerne wissen, ob man seine Sachen irgendwie veredeln lassen kann, ohne das ich zu seiner Klasse wechsle und dann einen Drachen töte.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 19:53 von Lufia18

4 Antworten

Die einzgie Option, außer die Klamotten anzuziehen, ist die Sachen per Händler zu verbessern.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:55 von watchmen

Beim Händler kann ich sie aber nur bis zum 3. Stern verbessern und danach in Silber und Gold geht erst, wenn es zumindest Drachenverdelt wurde oder täusche ich mich da?

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:57 von Lufia18

Ne ist richtig. Aber tausch doch einfach die klasse. Fas ist die einzige Möglichkeit die Sachen veredelt zu bekommn.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 08:28 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Muss ich wohl, dass nervige ist eben nur, dass ich dafür entweder Magier, Erzmagier oder Mag. Schütze sein muss, da ich aber immer nur Nahkämpfer spielte, ist mein Magiewert sehr gering.

Naja, ich habe jetzt ne schnelle Methode gefunden, trotzdem danke euch 2 ;)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 18:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)