Frage zu den Münzen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich würde mal gerne wissen ob man wie auch im ersten Teil viele Münzen sammeln muss für die Fähigkeiten und ob es eine Trophäe dafür gibt . Danke schonmal :D

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 20:15 von Game_play3r20

11 Antworten

denke mal schon da sie in der demo erwerblich sind

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 23:22 von ErzaScarlet

Ich habe Mitlerweile schon 3 Tropheen für s Münzensammeln bekommen ein Gold, eine Silber und eine Bronze Trophee ich glaube die habe ich bekommen weil ich ne bestimmte Anzahl Münzen gesammelt habe, Fehigkeiten kommen autumatisch weil bei mir gibt's immer ein Raster mit 9 Münzen 3 in jeder reiche und wenn ich 3 Münzen von dem raster habe und sie neben einander oder vertikal oder diagonal usw. sind bekommt man ne Fehigkeit oder so. Man kann die Chars noch ausrüsten aber da gibt's jetzt mehr als nur 3 Fächer ich glaube 5 oder 6 ich habe noch kein Kombinieren Probiert aber ich glaube es geht. Außerdem nur als Hinweis man kann alle Münzen die man bekommt behalten also es gibt 3 Katogorien: Bronze, Silber und Gold und man kann alle 3 behalten aber man muss wenn man jetzt z.b. ne Bronze schon hat und man bekommt noch eine Bronze die Selbe also z.b. 2 mal Sabos Zeichen in Bronze dann muss die neuste Münze weg und wird in Geld oder Punkte die ein Char für nen lvl braucht umgewandelt:)

Das wahrs von mir Gruß ICH

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Danke :D

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 14:44 von Game_play3r20

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
bitte:D

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 14:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

cool kiddetektiv, hast du das game schon? :o

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 15:04 von gelöschter User

Ja schon längst dank meiner großen Sis:)

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 15:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

dann sag deine sis sie soll mir auch das game bestellen ^^

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 16:26 von gelöschter User

ne spaß ich warte lieber bis das auf deutsch raus kommt

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 16:27 von gelöschter User

okay dann warte eben:)

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 17:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

eh besser zu warten

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 19:55 von ErzaScarlet

Antwort #11, 30. Mai 2013 um 18:23 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)