Borderlands 2 DLC 2:wie badass saurus rex besiegen?UVHM (Borderlands 2)

Hallo Leute!
Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks,wie man den saurus rex im ultimativen Kammerjäger Modus bei dem Torgue DLC besiegt.Ich spiele als Gunzerker und bin Level 58.

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 20:20 von miakderluegner

6 Antworten

gehst einfach zum tor zurück dort is ne kleine lücke wo du wieder zurück zu den automaten etc kannst.. da kannst du auch immer durchschießen musst aber aufpassen wenn die rakete geflogen kommt die trifft dich wenn du zu nah dran stehst.. ich hab das immer mit nem säure sand hawk gemacht + bee shield.. einfach paar feuerstöße rausgehaun und wieder zurück weil die kugeln auch abprallen von dem.. aber gibt bestimmt noch andere taktiken nur ich habs halt immer so gemacht

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 09:12 von SpeedsterS2H

hey ho,

granaten reflecktiert der nicht nur Projektile.
wenn du hinter dem stehst da wo die drei "antriebsturbine" will ich es jetz mal nennen sind, dort drauf zielen dort wird nicht reflektiert ist übrigens auch seine schwachstelle.

ich nehme zero mit einer pistolen skillung
ich setz die deception vor ihm renn hinter ihn und schieß mit dem double penetrating unkempt harold drauf da geht der ganz schnell down.

mit dem gunzerker vlt mal den kerblaster nehemn da der granaten zusätzlich vom schuss droppt die ja dann nich reflektiert werden.

ich weiss nicht ob auch vom bearcat die schüsse reflektiert werden da der ja grundsätzlich granaten feuert.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 20:01 von Bigsmoke-0801

Nimm eine Säure( Weiß nicht wie die Sniper heißt aber du bekommst sie nach Abschluss der Kopier keinen Flopp mission in DLC 1) und schieß zwischen seine beiden Ketten. Und zwar immer nah am Boden weil die Sniper sonst nicht soviel Schaden macht.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 08:53 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
das ist die pimpernel ^^
die is wirklich sehr gut!

die mission keine copy von der floppy bekommste in der washburn raffenerie von dem loader.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 13:04 von Bigsmoke-0801

Hat sich schon erledigt.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 22:44 von miakderluegner

Die Pimpernel ist auch gut gegen Loader. Einfach dahin schießen wo beim Mann sein bestes Stück ist und du brauchst meistens nur 1-2 Schuss.

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 09:11 von WarGhostSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)