Halo reach (Halo 4)

Hey leute lohnt es sich noch NUR für den multiplayer reach zuholen und wie viele maps gibt es in reach und sind die gut ? Und wie viele modis gibt es in reach, wie heißen die und was macht man da ? Danke für antworten ;)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 21:21 von bfgij

2 Antworten

Habe es mir vor kurzem gekauft da ich jetzt enndlich begriffen habe das Halo 4 kein richtiges Halo spiel ist.

Über das Spiel:

Es ist ein echt gelungenes Spiel. Wie man Bungie halt kennt haben sie etwas wunderbaren geschaffen. Ich finde es besser als Halo 4 das kommt aber drauf an: Halo Fan oder nicht. Wenn nicht dann sollte man es sich überlegen.

Grafik:

Viele streiten das ab aber Halo Reach hat in der Tat eine bessere IN-Game Grafik. Die Deteils sind viel genauer und alles vom aussehen viel realistischer. Halo 4 haben sie wie in Halo 3 schön bunt gemacht. Aber da es einfach kein Halo ist nein danke. Die Lichteffekte sind super. Die zwischen Szenen sind nicht so wie in Halo 4 aber dafür eben ist die Kampanie länger und hat das Typische Halo feeling. Währen Halo 4 das eben nicht hat. Wie gesagt: es gibt keine guten Halos ohne Bungie.

Kampanie:

Ich bin erst am starten also kann ich nicht sonderlich viel sagen. Es geht eben darum das man ein Sparten-Supersoldat ist und den Planeten Reach mit dem Nobel Team zu verteidigen. Was witzig an der Kampanie ist das man den Sparten hat den man auch im Muliplayer hat. So kann man sich seinen eigenen Helden erschaffen und sich viel wohler fühlen. Nachdem was ich gehört habe dauert die Kampanie um die 5-7 Stunden im vergleich zu Halo 4, 3-4 Stunden. Einmal in Halo 4 weg geschaut und schon is die Kampanie vorbei :)

Muliplayer:

Wie in den anderen Halo Spielen gibt es eben das Typische zur auswahl: SWAT, Slayer, Big Slayer, (so was wie Flood nur das man ein Zombie ist), Rubel Pit (alle gegen alle), Team Objekt, und noch andere

Was mir besonder an Halo 4 gefehlt hat war der Firefight. Denn kann man ebenfalls online spielen. Ausserdem kann man sich Firefight Stimmen kaufen wie zum bei spiel der Nobel 1 Carter und sagt im Firefight so was wie: (gut gemacht Nobel) Oder der Master Chief: (Habt ihr mich vermisst?)

Karten: Sind viel besser da sie eine riesen auswahl hat. Es gibt auch ein neues Allianz Fahrzeug Das eine Mischung aus Ghost und Wraith ist. Nachschub gibt nur beim Firefight. Man muss halt in den Plätzen nach ein paar schönen Waffen suchen :)

Waffen/Rassen/Fahrzeuge:

Es gibt viele neue Waffen wie die Nadelwerfer Sniper oder den Granaten werfer oder Lasersniper. Fahrzeuge gibt es den Revernent wie gesagt und einen Hubschrauber der Falcon heißt. Neue Rasse ist eine Art mischung aus Elit und Sakal, die Scharmützler. Können bis zu 10 Meter springen.

Fazit: Halo Reach ist in meinen Augen und aller Halo/Bungie Fans das beste Halo zum zocken. Man sollte es sich nicht nur wegen des Multiplayers kaufen sonder wegen dem Geamtpacket. Wie heißt es so schön: REMEMBER REACH

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 23:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
zockeramhocker ich bin ein riesen halo fan ich stimme zu halo reach ist besser im multiplayer in der Kampagne und vorallem in der schmiede da kannst du zwar nur in einer schmieden aber die ist so riesig das du einen Kampagne Level dadrin bauen könntest

also sucht jemand ein guten halo teil dann reach oder halo 2

halo 4 stinkt da ab gegen halo reach ausserdem würde ich mir überlegen ob ich mir halo 5 hole der Trailer war nicht der beste. da fehlt es 343 Studios an halo wissen!

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 19:12 von Palpatine118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)