Serana bug (Dawnguard)

Hilfe
Hilfe ich bin mit serana ohne questgründe in die grotte des zerbrochenen ruders gegangen und jetzt kommt sie nicht mehr raus und weil ich ne questhabe bei der ich sie bei der burg abliefern soll kann ich keinen anderen begleiter nehmen
Ich habe wirklich alles probiert von schnellreise, warten, serana einfrieren, serana fus roh dahen, serana zusammenschlagen, serana feindlich machen, serana einfrieren und mit der zugbrücke katapultieren, serana in den see schreien bis serana mit uyklon fliegen lassen
Was soll ich tun gibt es ne möglichkeit den begleiter sofort herzubeamen wenn ja wie, ach ja denkt dran ich hab schnellreise bereits probiert und warten auch
Bitte helft mir. Ich verzweifle

Ich bedanke mich im voraus
Chipmunk

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 21:21 von Chipmunk

2 Antworten

"serana fus roh dahen [...]"
Hast du dabei versucht, sie direkt aus der Höhle zu pusten, oder hast du sie einfach irgendwo mitten in der Höhle angeschrien? Ich hatte nämlich mal einen ähnlichen Bug mit einer Frau, die ich aus einer Höhle führen sollte. Vor dem Eingang blieb sie jedoch stehen und kam nicht mit raus. Auch warten und alles hat nichts geholfen. Was allerdings geholfen hat war, die Frau einfach aus der Höhle zu pusten.

Was du auch noch versuchen könntest, wäre, ihr zu befehlen, aus der Höhle zu gehen. Weiß nicht, ob man ihr diesen Befehl geben kann, aber man kann Begleitern ja beispielsweise sagen, dass sie einen Gegenstand aufheben sollen und sowas. Vielleicht klappt das mit dem Verlassen der Höhle ja auch.~

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 14:13 von Miyavi666

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke für die anzwort das mit dem herauspusten hat nocht funktioniert das andere auch nicht aber ich habe mich einfach mal mjoll fie löwin angesprochen und sie als begleiterin genommen und plötzlich kam dann auch serana also hab ich jetzt 2 begleiter was sau geil is

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 16:04 von Chipmunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)