Halo multiplayer (Halo 4)

Hey leute welcher teil von odst, reach und halo 4 hat den besten multiplayer ...sprich: die besten maps und die besten modis ?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 21:33 von bfgij

18 Antworten

Halo reach !
Halo 4 ist schei**

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 10:54 von Pukix

Halo 4 hat definitiv den besten Multiplayer Hall REACH find ich jetzt nicht so berauschend

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:42 von meistermarwin

Wenn du auf schlechtere grafik keinen skill unfaires Gameplay und sogut wie kein Teamplay stehst dann ist halo 4 wirklich besser für dich

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 15:44 von Pukix

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Bla bla bla...
Halo Reach ist geiler ja aber man muss h4 nicht gleich todhaten

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 17:06 von Kahl

Tu ich doch garnicht. Hast du was gegen meine Meinung ?

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 17:09 von Pukix

Ja hab ich.
Du stellst H4 so da als ob es der letzte Dreck wär was es aber nicht ist!

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 18:52 von Kahl

Ist es doch und ich werde meine meinung immer posten

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 18:54 von Pukix

Ich finde H4 in Ordnung außerdem kommt ein patch der das eh alles behebt.
Ich muss es ja wissen hab die größte Halosammlung in meinem Bundesland.

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 19:11 von Kahl

Kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen! Und ich wette ich hab ne größere!

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 19:13 von Pukix

Was hast du den alles?

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 19:21 von Kahl

Halo 1 für pc und für xbox orginal wie jubiläums edition.
Halo 2 pc und xbox sowie limited edition!
Halo 3 (in standard limited und legendary edition)
Halo ODST (plus limited controller)
Halo Reach (in standard limited und legendary edition) controller bestellt
Halo 4 (in limited und stanard edition)
Eine halo 3 SSD Festplatte und einen Halo 3 skin für xbox !

Dann noch bei den Büchern:
Halo die Schlacht um Reach
Halo die Invasion
Halo der Erstschlag
(Dann noch mals alles in einem Buch in der Specialedition)

Halo die Geister von Onyx
Halo das Cole Protokoll
Halo der Erstkontakt

Halo Evolutions
Halo EvolutionsII

Halo Glasslands
Halo Kriegsspiele
Halo Kryptum
Halo Primodium

Halo Enzyklopädie
Halo (die erschaffung einer virtuellen Welt)
Halo the art of building worlds (artbook nummer1)


Dann noch die Comics:
Der Aufstand
Höllenspringer

Sonstiges:
Eine Marinefigur (Reach edition)
Eine Elitespecopsfigur (Reach edition)
Eine Drohne (Halo 3 edition)
Einen Selbstgemachten Paperkura Halo Helm

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 19:38 von Pukix

Außerdem noch halo evolutions

Antwort #12, 28. Mai 2013 um 19:41 von Pukix

Also Halo 4 ist schon ein geiles Game, aber Reach ist halt noch mehr HALO!
Auf Pukix würde ich nicht hören! Der flamet schon seit zu langer Zeit dieses Forum und machte Halo 4 schlechter als es ist! Er lässt sich da auch nichts sagen, er will auch nicht wahrhaben das Halo 4 die deutlich bessere Grafik hat. Gameplay technisch ist es Reach noch sehr ähnlich und und unfair ist es auch nicht! (Wahrscheinlich kann er es nicht :D )

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #13, 29. Mai 2013 um 16:15 von Centra

Wenn du willst kann ich dir zeigen wie sehr ich es kann in einem one o one !

Antwort #14, 29. Mai 2013 um 18:11 von Pukix

Hinter dem in Klammern gesetztes war ein ":D" ! Dass heißt diese Aussage ist im allgemeinen nicht Ernst zu nehmen! Gegen ein One o One habe ich nichts einzuwenden, ich habe selber aber auch nie gesagt das ich der Halo-Skiller schlecht hin bin! Ich hab nur ne Quote von ca. 2,4...
Aber hör bitte langsam auf das SPiel schlechter zu machen als es ist! Du selber weißt, dass deine Grafik, Gameplay und fairness Argumente so kompletter Schrott sind!

Antwort #15, 29. Mai 2013 um 19:08 von Centra

Ich mach eh bald n video dazu

Antwort #16, 29. Mai 2013 um 19:30 von Pukix

um die Frage mal abgesehen vom ganzen Gehate zu beantworten, hat Halo 3 den besten von den dreien (bzw. ODST is aber der gleiche). Halo Reach ist auch gut, aber es wurde zu viel Wert auf Gadgets und weniger auf die guten Maps gelegt. zu Halo 4 will ich garnichts mehr sagen, der Schmerz sitzt noch zu tief :'(

Antwort #17, 09. Juni 2013 um 21:43 von Shadowsturm3

aber ich würde trotzdem eher Reach empfehlen, da Halo 3 leider kaum einer mehr spielt :(

Antwort #18, 09. Juni 2013 um 21:46 von Shadowsturm3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)