Kennt wer ein Plugin davon? (Minecraft)

Hi Leute.
Ich suche 3 Plugins. Das 1. ist: Die leute dürfen mit xray nichts mehr sehen. Das 2. ist: Wenn die leute meinen Server leften und irgendwo waren und dann wieder joinen dann solln sie beim Spawn landen! Das 3. wäre: So etwas wie AutoMessage. Es soll Nachrichten schicken und die Gruppe Default soll sie auch sehen. Wenns geht pls. die Permissions dazuschreiben! Bitte nicht AutoMessage hinschreiben da es bei meinem Server irgendwie nicht funktioniert. Außer es kennt einer eine Lösung dafür! Das 4.: Das gibts warscheinlich nicht. Es sind HungerGames wie die Server s1.hg-pvp.de, s2.hg-pvp.de, s3.hg-pvp.de, ...,mc-hg.com, ... haben. DAS IST MEIN GRÖSSSTER WUNSCH! Und am besten wär noch wen kits (Klassen) dabei sind!
Wenn ihr ein Plugin davon für mich kennt bitte den Link zum Download hinschreiben.
DANKE!

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 21:52 von Skorto27

5 Antworten

Das letzte ist höchstwahrscheinlich ein Eigenprodukt eben genannter Server und deshalb nciht öffentlich zugägnlich.
Zu den anderen:
1.) XRayDeath - Komplett kann man das aber nciht verhindern, da das Client Sided abläuft
2.) Das kann man in Essentials einstellen soweit ich weiss, relativ weit unten in der main config.
3.) Warum genau geht es denn nicht und welche Meldungen kommen dann in der console?

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 22:27 von Ealendril

@ealendril doch alle xray mods kann man abblocken mit orebfuscator und solchen plugins, das plugin funktioniert automatisch bei jedem xray und detectormap, egal welche. liegt einfach an seiner funktionsweise, geh ich jetz nich weiter drauf ein hier

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 22:53 von DasOpfer

Zuerst: Du wirst hier keine Downloadlinks und Permissions von mir bekommen. Wenn du es nicht selbst hinbekommst, dann lass es am Besten mit deinen Server. Es ist DEIN Server und DU bist dafür verantwortlich, nicht wir.

1. Orebfuscator, ist das Beste, was man gegen X-Ray machen kann, ist aber sehr ressourcenlastig. Ich bevorzuge Plugins wie 'Anti X-Ray', welche X-Rayer daran hindern mehr Ressourcen abzubauen, als es ein normaler Spieler tun würde.
2. SpawnTP
3. AutoMessage funktioniert super. Wird nen Konfigurationsproblem (Permissions?) bei dir sein. Ansonsten fällt mir noch 'AnnouncerPlus' und 'Shout!' ein.
4. 'Survival Games' und 'Hunger Games Generator', wobei letzteres outdated ist. Ich schaue mal ob ich das updaten kann, weil ich selber darin interessiert bin.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 23:00 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist bei dem generator auch ein festmahl oder so dabei?

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 07:01 von Skorto27

Nimm ZavAutomessager

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 16:21 von lausi1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link