Battlefield 3 Xbox live getrennt (BF 3)

Hey Leute,
Habe mir heute battlefield 3 gekauft. Am Anfang war alles ganz gut, doch dann (so gegen 20 Uhr) konnte ich immer nur so 2 min spielen und bin dann rausgeflogen aus dem Multiplayer. Aber halt nicht nur im Spiel sondern richtig raus aus Xbox live. Musste dann den Router neu starten... Aber dann ging wieder 2 min nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Liegt das an den Server, meiner Xbox oder dem Router?

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 22:04 von DerAbwasch

4 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an deine Leitung ! Wenn man Server sucht dann müsste ganz rechts deine Verbindung zu sehen sein ;)
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 22:08 von 10_wii_10

Joa also mein NAT Typ ist moderat. Aber kann das dann echt sein das ich aus Xbox live Fliege? Habe nämlich schon viele spiele online gespielt und das ist iwie nie passiert. :/

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 22:13 von DerAbwasch

Also an der Verbindung kann es fast nicht liegen...habe eben nochmal nachgeguckt. Habe zu allen Servern ne perfekte Verbindung (alle Balken voll) und ich bin trotzdem rausgeflogen.

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 22:56 von DerAbwasch

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das lag wahrscheinlich an Xbox Live, ich hatte nämlich das selbe Problem (auch so gegen 20 Uhr), das Internet ging aber am Pc noch einwandfrei.
Vllt. wurden irgendwelche Updates eingespielt und es kam dadurch zu Problemen, scheint aber nur einem Teil aller Spieler betroffen zu haben, die Leute mit denen ich gespielt habe hatten das Problem nämlich nicht.
Ich weiß nicht, wie es bei dir aussieht, aber bei mir läuft alles wieder ohne Probleme.
MfG

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 00:02 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)