Problem in Mora Sul (Gothic 3)

In Mora Sul bekommt man ja den Auftrag die Wachen, die Kuffurs Gold gestohlen haben umzulegen. Ich bin mit diesem Söldner Kliff mitgegangen, der führt mich ja zu den beiden Wachen, und hab dann alle drei besiegt und getötet. Wenn ich jetzt zu Kuffur geh steht da nicht, dass ich ihm das Geld zurückgeben kann und bei diesem Kopfgeldjäger Bandera oder so kann ich mir auch nicht das Kopfgeld abholen. Deswegen fehlen mir 15 Punkte Ansehen und ich komm nicht in den Palast. Was soll ich jetzt machen?
Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 22:23 von huuier

1 Antwort

Naja, du hast die falschen Wachen umgebracht.
Die du getötet hast, von denen hast du einen Schlüssel für den Tempel bekommen.
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/mora...
http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_...
Schau mal hier rein, da findest du die Wachen.
Für den Fall das du es noch mal spielen möchtest, die 3 die du getötet hast, musst du nicht unbedingt töten, dass reicht wenn du sie besiegst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 22:45 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)