Könnte mir jemand bitte das Rezept für selbst gekochte Medizin hinschreiben (Harvest Moon)

1.Ich hab echt keinen plan wie die geht und meine Frau will (weil sie schwanger ist ) die ganze zeit Tee und gekochte Medizin will.
2. Zwischenfrage : Meint sie mit Tee den Entspannungstee oder gibt es da einen (oder mehrere) spezielle Tees? und wenn ja dann bitte das (oder die) Rezepteauch hinschreiben!
danke im vorraus danke :)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 23:04 von Quiver1

3 Antworten

Für Entspannungstee musst du einfach nur Entspannungsteeblätter in nen Topf schmeißen. Die Blätte bekommst du beim Erntewichtelkasino ;)

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 15:17 von VulVulVulpix

Deine Frau braucht keine Medizin, Schwangerschaft ist keine Krankheit! Dass du ihr Medizin geben musst ist ne Ente.
Die einzige Medizin für Menschen im Spiel ist übrigens:
Bodigizer: oranges Gras + schwarzes Gras + Rote Rotzauberblume + Topf
Turboschub: oranges Gras + weißes Gras + Rote Rotzauberblume + Topf
Bodigizer XL: Bodigizer + blaues Gras + Küchenmaschine
Turboschub XL: Turboschub + grünes Gras + Küchenmaschine

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 19:35 von Cyara

Wow hebt ihr´s gut ihr habt schon eine "Frau" (ich bin eine Frau besser gesagt ein Mädel) und ja also herzlichen Glückwunsch

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 18:31 von Tippi09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link