Könnte mir jemand bitte das Rezept für selbst gekochte Medizin hinschreiben (Harvest Moon)

1.Ich hab echt keinen plan wie die geht und meine Frau will (weil sie schwanger ist ) die ganze zeit Tee und gekochte Medizin will.
2. Zwischenfrage : Meint sie mit Tee den Entspannungstee oder gibt es da einen (oder mehrere) spezielle Tees? und wenn ja dann bitte das (oder die) Rezepteauch hinschreiben!
danke im vorraus danke :)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 23:04 von Quiver1

3 Antworten

Für Entspannungstee musst du einfach nur Entspannungsteeblätter in nen Topf schmeißen. Die Blätte bekommst du beim Erntewichtelkasino ;)

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 15:17 von VulVulVulpix

Deine Frau braucht keine Medizin, Schwangerschaft ist keine Krankheit! Dass du ihr Medizin geben musst ist ne Ente.
Die einzige Medizin für Menschen im Spiel ist übrigens:
Bodigizer: oranges Gras + schwarzes Gras + Rote Rotzauberblume + Topf
Turboschub: oranges Gras + weißes Gras + Rote Rotzauberblume + Topf
Bodigizer XL: Bodigizer + blaues Gras + Küchenmaschine
Turboschub XL: Turboschub + grünes Gras + Küchenmaschine

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 19:35 von Cyara

Wow hebt ihr´s gut ihr habt schon eine "Frau" (ich bin eine Frau besser gesagt ein Mädel) und ja also herzlichen Glückwunsch

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 18:31 von Tippi09

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)