CS:GO Text bug (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo,
ich hab CS:GO vor 2 Tagen bekommen aber gleich das erste Problem mit dem Spiel bekommen. Nach der ersten Runde bzw im Ladebildschirm zur zweiten Runde verschwimmt mein Text fast immer.
Die Texturen der Waffen und Spieler verändern sich aber nicht.
Hier mal ein Bild dazu um euch mein Problem zu verdeutlichen:
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/86722065618...

Hab auch schon das Spiel neu installiert, die Grafik runtergeschraubt und nach dem Problem gegoogelt aber finde einfach keine Lösung.
An meinem PC bzw Laptop sollte es übrigens auch nicht liegen, da das Spiel ja flüssig läuft.

Hab gesehen, dass hier schon ein ähnliches Problem geschrieben, aber noch nicht gelöst wurde.

Ich hoffe, dass jemand von euch eine Lösung hat und schon mal Danke im voraus für Antworten :)

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 23:10 von matz1307

keine Antworten

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link