FUT BBVA squad ca. 250k (Fifa 13)

hallo,
Ich hab vor mir bei fut ein bbva team für ca. 250k zu erstellen hab auch schon einen Plan. Ich weis bloß noch nicht ob 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 was würdet ihr nehmen? ich hab auch schon für beide ein team zsm gestellt: 4-3-3 http://www.futhead.com/fifa/squads/11247120/#
4-1-2-1-2 : http://www.futhead.com/fifa/squads/11247170/#
Welches ist besser? Hat jemand verbesserungs Vorschläge? Weis noch jemand einen guten lm/lw/lf weil mit pedro bin ich nicht wirklich zufrieden hab mir auch schon überlegt ihn if zu holen
Hoffe das waren nicht zu viele Fragen ^^
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2013 um 23:20 von futfrager261

8 Antworten

Ich würde überlegen ob ich Marcelo für Alba rein tu
Und vllt Piqué oder Puyol für Pepe

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 23:46 von Atzenplaya09

Hab vergessen finde an sich das 2e Team besser allein schon wegen Falcao und Benzema

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 23:49 von Atzenplaya09

Danke erstmal für diese schnelle Antwort ;)
Also Pique ist ja nicht schlecht aber ihm fehlt halt so bischen das pace. Marcelo na ja ihm fehlt auch so ein bischen das pace im vergleich zu alba ^^ und es ist teurer aber kann man sich überlegen. Ja benzema und falcao ist schon gut in einem team zu haben dafür ist das Mittelfeld schlechter deswegen fällt mir die entscheidung schwer-_-. Hast du vlt. noch einen verbesserungs vorschlag für pedro oder doch pedro if ?

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 23:56 von futfrager261

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hmm geht so schlecht is das Mittelfeld beim 2en eig gar nicht
Zu Pedro kann ich dir leider kein Tipp geben da ich nicht weiß wie es ist mit ihm zu spielen und will dir ja auch keinen Mist erzählen

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 09:15 von Atzenplaya09

Ich hab mir das 2. Team gekauft. Leider kam ich mit ihm überhaupt nicht zurecht da der angriff viel zu langsam war ich hab es auch schon wieder verkauft. Hab mir jetzt ein hybrid team zsm gestellt mit schnellem angriff und schneller defensive: http://www.futhead.com/fifa/squads/11262179/#

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 12:09 von futfrager261

Wenn du mal Lust auf Spiel hast heiße bei PSN auch so wie hier

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 14:11 von Atzenplaya09

jop gerne :D ich heiße ML0__0

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 14:45 von futfrager261

Cassilas ist der schlechteste torhüter im spiel er faustet ne Flanke ins tor und macht nur sowas

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 19:23 von Marco_Reus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)