Darius mit "Spirit of the Elder Lizard" (LoL)

Was haltet ihr davon? Als so ein Passive-Zusatz.

Ich würde das im Jungle und auch auf der Toplane benutzen, denkt ihr das dass eine schlechte Idee wäre?

Habs schon in nem Custom (Bot) Game versucht, weiß aber nicht ob es wirklich wert ist es in einem Normal zu kaufen, weils ja schon ein bissel was kostet.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


MfG UltimatlyReturns

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 01:08 von Ultimatly

3 Antworten

Möglich wärs, aber effektiv wohl eher nicht, ich meine die 2k Money sind auch schon wieder die Hälfte von Trinity.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 02:03 von powerhydropi

Kann man gegen Lanes bauen, die anfällig für burst und harrass sind.
-Da die pasive von elder lizard auf darius Q procct
und durch blutung und lizard netter dmg over time zusammen kommt.
-Mana und Cdr mehr spam ermöglichen
-die bonus Ad dem dmg zugute kommen

Ich würde es selber nur in wenigen fällen bauen, da darius mit Tanky items stärker wird und somit seine Stacks besser verteilen kann

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 04:15 von Star-Force

Im Jungle ist Spirit ein wirklich starkes item auf Darius, aber damit Darius im Jungle auch wirklich effektiv wird musst du bei jeder Gelegenheit ganken und gleich im Early Game einen Vorteil für dein Team schaffen.
Kurz gesagt: Kauf dir 5er Boots und Benutze deine Ultimate nur wenn dein Teammate den Kill nicht bekommen kann, bzw. ansonsten sterben würde.
Auf der Toplane muss ich das Item erst noch testen, da aber Darius eine hohe Gank-gefahr besitzt würde ich diese 2k Gold doch lieber in einen Frosthammer oder in eine Wormorgs investieren.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 14:23 von gameshadow2000

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)