Ja Hallo erstmal (Pokémon Smaragd)

Ich bin noch recht weit am Anfang und habe mir ein Feurigel ercheatet, ich würde gerne wissen ob es sich Lv: 16 entwickeln wird oder ob dann die Entwicklung wie bei Feuerrot und Blattgrün abbricht ?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 02:45 von Algeti

10 Antworten

...warum sollte sie?

Der einzige Grund warum es sich auf Level 16 nicht entwickelt ist, dass es dass auf 14 schon tut.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 09:28 von derschueler

Aber wenn man die entwicklung abbricht, dann startet sie beim nächsten Level-Up erneut (außer natürlich beim Ewigstein)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 13:43 von Pandev19

Es ist in Pokemon Feuerrot und Blattgrün nicht möglich Pokemon zu entwickeln, deren Entwicklung der 2. oder 3. Gen angehören, ES SEI DENN, man verfügt über den Nationalpokedex. Und den bekommt man erst nach der Pokemon Liga, wenn mich nicht alles täuscht.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 23:38 von titan04

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Stimmt schon...nur hat das mit Smaragd nix zu tun :D

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 23:41 von derschueler

Ich dachte mir nur, ich kläre unseren Freund mal auf.
Wobei man sich bei ihm schlaues Gerede ja eigentlich sparen kann, wie seine Antworten auf bestimmte Fragen zeigen.

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 04:45 von titan04

Glaub aber, dass das auch auf auf Smaragd zutrifft, weil Feurigel auch dort dem nationalen Dex angehört. Und wenn das in BG (FR) nicht geht, dann sollte das in SM auch nicht gehen (selbe Generation).

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 07:42 von Pandev19

Du liegst daneben^^

FR und BG sind die untolerantesten Spiele die es jemals gab im Bezug auf Pokemon aus anderen Generationen. Man kann auch erst mit R/S/S tauschen nachdem man sich den Nationalen Dex geholt hat.

Im Hoenn-Dex hingegen sind bereits auch Pokes aus älteren Gens vertreten.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 09:53 von derschueler

Aber Feurigel, Zapdos & Co gibt es auch erst im Nationalen Dex oder nicht?
also kann man sie ohne zu cheaten auch nicht besitzen. genau wie in bg & fr. Wenn man die liga dann durch hat (bzw. den nationalen dex hat) dann kann man erst alle pokemon bekommen, die nicht im normalen dex zu finden sind. und feurigel ist weder in bg noch in fr im normalen dex zu finden

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 12:12 von Pandev19

...was ich nicht gemeint habe.

Smaragd differenziert nicht so stark zwischen den Generationen. Kurz um, es ist Smaragd egal ob du ein Feurigel hast oder nicht!

FR und BG lassen dich eben am Anfang nur Pokemon fangen und entwickeln die es auch in Gen 1 schon gab.

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 12:24 von derschueler

Okay, wenn du dich damit auskennst, dann wirst du auch Recht haben.
Habe noch nie gecheatet, daher kenne ich mich nicht damit aus.
Hab nur meine Thorie aufgestellt :)

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 13:29 von Pandev19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)