wurde vergiftet ! (Skyrim)

Wurde von nem Vampiren vergiftet wie werde ich wieder normal ... echt kacke wenn die leute dich überall angreifen -.-

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 03:01 von gebomb

2 Antworten

"Wurde von nem Vampiren vergiftet"

..."und habe 72 ingame Stunden lang nur doof geguckt ohne mich heilen zu lassen und als es dann zu spät war und ich Vampir wurde hab ich drei Tage gewartet ohne auch nur nen Tropfen Blut zu trinken"


-> Tja... dumm gelaufen würd ich sagen^^

Sieh zu dass du was trinkst. Schleich dich an eine schlafende Person und drück A/X/wasauchimmer.

Hast du das getan, geh in eine Taverne und frag nach Gerüchten.
Sobald du was von "Falion" in "Morthal" hörst, hast du dein Ziel.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 08:54 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
übrigens wurdest du nicht vergiftet, sondern mit einer krankheit angesteckt, welche sich zum vampirismus entwickelt hat...
immer schön blut trinken und heilen lassen, entweder von falion oder indem du zum werwolf wirst, denn werwolf ist ein FLUCH (der einzige im spiel) und das überschreibt einfach alle krankheiten, auch voll ausgebrochenen vampirismus

werwolf wirst du indem du den gefährten in weißlauf beitriffst und einfach die questreihe machst (sry wenn du das als spoiler ansiehst)

P.S.ich dachte übrigens früher nie dass vampir sein eine krankheit is, ich dachte immer das wären untote

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 13:38 von Crageth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)