petrus von thorolund getötet (Dark Souls)

Also ich hab durch ein missgeschick leider petrus von thorolund getötet obwohl ich eig keinen der npc's töten wollte .
Bin aber noch nicht allzu weit bzw ich hab noch keine der 2 glocken geläutet (bin bei den Gargoyles )

1. Wird mich rhea von thorolund nun angreifen ?
2. Hat es andere negative einflüsse ?
3. Sollte ich es in betracht ziehen deswegen neu anzufangen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 07:28 von NATHtastic

10 Antworten

1. Jap. Vince und Nico nich zu vergessen^^
2. Keine Wunder mehr für dich in diesem Playthrough...
3. Keine Ahnung. Deine Entscheidung. Wenn du bis jetz kaum was gemacht hast...

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 09:36 von derschueler

Hum is ja scheiße , Wunder nutz ich zwar so oder so net aber im sinne des karmas hab ich nicht wirklich lust weitere 3 npc's in der so schon ziemlich leeren welt zu töten .Da ich auch erst lvl 20 bin werd ich wohl oder übel neuanfangen -.-"

@derschueler bekomme ich von vince und nico "quests" oder handel sie mit einem ? Und danke so für die schnelle antwort ;D

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 10:14 von NATHtastic

Vince und Nico sind Reah's Begleiter. Nich mehr nich weniger.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 10:15 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
so noch ne letzte frage dann ist das thema auch closed
gibt es irgendwelche erfolge die mit den oben genannten charakteren verbunden sind ?

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 12:56 von NATHtastic

erfolge? meinst du Achievements?
Da fällt mir nur das für den Way of White Covenant und das Prayer of the Maiden Achievement ein.

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 13:48 von Schattenmensch

Bei der Xbox sinds Erfolge^^ Aber ja. Die meint er :D
Wenns dir nur um die geht, kein Ding. NG+ sind alle NPCs wieder am Leben und wenn du eh keine Wunder nutzen wolltest is ja nix verloren.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 14:04 von derschueler

mir ist sowas ähnliches mit reha passiert, das moveset der riesen-keule ist leider nicht dafür geeignet neben unbeteiligten in der dunkelheit zu kämpfen, vergess nicht "um vergebung zu bitten", sonst werden dich noch die finstermond-klingen holen ^^

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 23:09 von gelöschter User

Hallo ich habe ein ähnlichen Problem und zwar habe ich den eid angenommen sollte ca. 60.000 seelen als Darbietung an Petrus zahlen.
So dachte ich mir ich mach einfach schnell paar Bosse und komme zurück.
Als ich wieder da war war Petrus weg es waren auch die Frau mit den zwei Wachen auch da bevor ich zu den Bossen hin bin.

So nun sind Alle weg und ich weiß nicht wohin die sind Bitte um Hilfe.

PS: Bin im NG+ und hatte die Eidreihe noch nie gemacht.

Antwort #8, 17. August 2016 um 20:38 von 007bond

Eidreihe? 60k Seelen an Petrus? Wtf?

Der Typ und seine drei BFFs sind in die Katakomben aufgebrochen. Irgendwann taucht Petrus allein wieder auf. Rhea findest du im Dunkeln sitzend im Tomb of the Giants nach den Katakomben.
Was des auftauchen und verschwinden von Petrus genau auslöst kann ich nich sagen. Wahrscheinlich Glöcken?

Antwort #9, 17. August 2016 um 21:29 von derschueler

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist so gewesen die Frau hatte eine missi wohlte mir aber nichts sagen und dann habe ich Petrus angesprochen und er hätte mich für 60k seelen in die missi eingeweiht aber habe den eid zum ersten mal und hatte keine Ahnung. Naja ausprobieren konnte ich es auch nicht.

Antwort #10, 18. August 2016 um 08:48 von 007bond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)