Ich hab einige Fragen. (Lego City - Undercover)

1. Ihr kennt oder wolltet sicher schon mal auf die Insel mit der Freiheitsstatue, aber wie kommt man da drauf? Mit einem Hubschrauber kann man darauf nicht landen und wenn ich mit einem Boot hin fahren will werde ich automatisch zurück gedrängt und dann steht da: (Name der Insel hab ich vergessen :) sorry) also dann steht da: (Name) ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Oder so.

2. Also wenn man Missionen wieder machen will um z. B. um genug Münzen zu holen um "Lego City Held" zu werden (Lego City Held = wenn du die Münzenreihe voll hast) also meine Frage ist: giebt es irgendwo ne Liste oder irgendwas wo man die Missionen sieht, also z. B. im Pausenmenü: kann man da irgendwie alle Missionen anzeigen und sie wiederholen oder muss man zu jeder einzelnd hin fahren?

3. Ich hab ja fast alle Superbauten gebaut, ich glaub ich habe 58 oder mehr von 65, ja also giebt es einen Roten Stein wo aktiviert das man Superbauten finden kann, also so ein Scanner, giebt es so einen?


Danke schon mal und ich hoffe ihr beanntwortet alle meine Fragen :)
Die 1. ist am wichtigsten!

FrageFrage

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 07:39 von gelöschter User

16 Antworten

1. Dafür benötigst du Rex Fury.
Also: Rex Fury gibts im Fall-Teil im letzten Level einzusammeln. (Ist in einem der Stud-Kreise)
Dann Rex Fury in der Polizeiwache kaufen und in einer Verkleidungskabine dem Verbrecher zuweisen. Damit kannst Du alle Blöcke mit "funkelnden orangen Griffen" öffnen.

Fahre nun zu einer flachen Festung mit zwei Kanonen (und Schwein über dem Eingang), die sich in der nähe des Riesenrades befindet (ca. rechts unten auf der Karte). Im Innenhof ist ein Rex-Fury Block. Die darin befindliche Warp Pipe benutzen und zack bist Du da.

2. Also Lego-City Held wird man am einfachsten mit aktivierten Stud-Multiplikatoren (alle verfügbaren im Extras-Menü aktivieren).
Die Missionen findest Du auf dem Touchpad. Du kannst sie dort antippen und sehen, was dort noch fehlt (z.B. fehlende Polizeimarkenteile, Personen Fzg...) und auch sofort die Mission erneut starten.

3. Ich meine die Superbauten können auch mit einem Datenscanner-Upgrade gescannt werden. Wenn Du aber sowieso auf der Suche nach 100% bist, dann dürftest Du die auch so lange zusammen haben bevor Du bei 100% angelangt bist.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 08:17 von Wombatus_Urbanus

1. Ja Danke

2. Wo finde ich die Missionen auf dem Gamepad und wo kann ich sie dann auswählen und gleich wiederholen?

3. Ok

4. Ich hab noch ne Frage: wegen den Bahnhöfen, also ich hab gerade mal 4 Stück von... glaub ich 14 oder, naja also wo sind denn die anderen ich finde die nicht, könntest du mir vielleicht irgendwie ne Weg Beschreibung geben? Oder wenns sogar geht ne Karte wo die Stellen mit den Bahnhöfen markiert sind?

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 08:12 von gelöschter User

Hallo FrageFrage,
die Bahnstrecken sind auf der Karte (Gamepad) ja markiert. Natürlich laufen die oft unterirdisch, dann findet sich aber in der Stadt meist Treppen mit "Metro"-Zeichen.

Also folge am Besten immer so gut es geht der Bahnstrecke oberirdisch auf der Karte. An jedem Bahnhof dann die Kiste (grün?) zerstören und einen Ticketautomaten bauen.

Bei den unterirdischen Bahnhöfen bringt es fast immer nichts mit der Bahn zu fahren, da die einen Großteil des Untergrunds "überspringt".

Einen Bahnhof findet man evtl. etwas schlechter. Er ist unter der Straßenauffahrt zur "Golden-Gate Brücke" (man kann dort sogar runter bis zum Bahnsteig).

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 08:22 von Wombatus_Urbanus

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Em wie sieht denn dieses Metro Zeichen aus? ich glaub ich bin nähmlich schon mal in so nein Untergrund eingang rein gegangen.

Em also die Schienen gehn bei mir eigentlich nur auf der linken seite der Karte auf der rechten seite von der karte also von Lego City sind gar keine shcienen und immer wenn ich mit dem zug über die Golden-Gate-Brücke wird die fahrt übersprungen also kann ich schlecht folgen.

also wenn ich bei so nen unterirdischen bahnhof lande muss ich nur den automaten bauen dann ist es ein bahnhof oder was?

also heist es es giebt Bahnhöfe (über der erde) und nicht nur unter der erde?

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 09:41 von gelöschter User

Der Verlauf der Bahn ist auf der Karte zu sehen (ich glaube als gestrichelte Linie), darauf bewegen sich ja auch die Icons für die Lokomotiven hin und her. Ich meinte, Du kannst mit einem Auto auf der Straße so gut wie es eben geht dieser Linie auf der Karte folgen, wo die Schienen unterirdisch verlaufen. Vieleicht irre ich mich da auch?

Die Eingänge zu den unterirdischen Bahnhöfen sind meist einfach Treppen, die von der Straßenebene etwas nach unten gehen. Sie sind von einem Geländer umgeben. So wie ein S-Bahn/U-Bahn Zugang. Und auf den Metro-Schildern steht in Schwarz auf Weiß "Metro" und ein roter Punkt.

Wenn man so eine Treppe heruntergeht steht man meist vor einem Gitter und dort ist eine Kiste die zerkloppt und zusammengebaut einen Fahrkartenautomaten ergibt. Wie gesagt es gibt da aber (mindestens) eine Ausnahme an der "Golden Gate Brücke" wo man wirklich zu einem unterirdischen Bahnhof kommt.

Ich habe die meisten Bahnhöfe beim komplettieren der Stadtteile mitgenommen. Wenn ich sowieso unterwegs war um alles zu scannen und zu finden, waren die Bahnhöfe doch fast am einfachsten zu finden.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 10:11 von Wombatus_Urbanus

Hier noch ein Link mit einem Beispiel:
?t=16m32s

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 10:18 von Wombatus_Urbanus

Danke ich schaus mir mal an :)

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 11:19 von gelöschter User

Ok ich hab jetzt alle Züge und ich hab noch ne Frage:

1. Also was bringt eigentlich die Wunderpfeife oder wie die heist? ich weis auch net ob du sie hast aber wenn ja was bringt die denn?

2. Wo seh ich denn die ganzen missionen im menü? ich seh sie nicht!

3. achja und ich hab mal probiert ob man flugzeuge fliegen kann, gieng aber leider nicht also jetzt meine frage: braucht man dafür bestimmte Vorraussetzungen?

Antwort #8, 29. Mai 2013 um 20:46 von gelöschter User

1. Die Wunderpfeife bringt abwechselnd verschiedene Pfeiftöne, wenn man die Polizeipfeife (mit L glaube ich) verwendet. Relativ witzlos.

2. Die Missionen sind auf der Karte auf dem Gamepad als Icons zu finden.
Falls Du übrigens Videos vermißt, die gibt es im Obergeschoß der Polizeiwache.

3. Flächenflugzeuge (also z.B. die auf dem Flughafen) kann man im Spiel NICHT fliegen.
Fliegen kann man nur Senkrechtstarter verschiedenster Sorten vom Helipad. Und landen kann man dann nur auf Helipads, Jumppads oder per Wechsel in ein Auto/Boot.

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 08:11 von Wombatus_Urbanus

1. Ok also heist es: sie ist nutzlos (und unlustig)

2. also muss ich zur jeder hinfahren und kann sie nicht im Menü auswählen und starten, ok das ist dumm weil ich will ja alle noch mal machen und wenn ich sie nicht in der reihenfolge mache ist es ja dumm und ich weis auch net welche zuerst drann war und welche danach, aber ok danke.

3. ok schade aber danke

4. Da du mir geholfen hast will ich dir mal was sagen, falls du es noch nicht gemacht hast, also du musst dir den Roten Stein kaufen wo macht das alles Schub hat (Züge haben keinen bei Fluggeräten weis ich net) und dann musst du Fahrrad fahren und Schub machen. Das macht Fun alter :D

5. Vieleicht hab ich bald wieder Fragen

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 10:19 von gelöschter User

2.
Nein, Du kannst die Missionen direkt vom Gamepad auswählen. Einfach das Icon auf der Karte antapsen. Dann erscheint eine Info, welche Aufgaben der Mission erledigt wurde (Fzg, Personen, Polizeiwappen, %) und du kannst sie direkt starten. Du musst nicht hinfahren.

Die Ausnahme ist natürlich, wenn die Mission im Rahmen der Story das erste mal gespielt wird.

4. Danke ich habe bereits 100% also auch alle roten Steine. Aber Schub für (fast) alles bringt Spaß, das ist richtig. Auch mit dem Rollstuhl durch den Looping z.B. Oder eben mit der Dampfwalze.

5. Dann mach besser eine neue Frage auf. Sonst siehts keiner außer mir.

Antwort #11, 30. Mai 2013 um 11:29 von Wombatus_Urbanus

2. Ja das hab ich gestern auch rausgefunden :D

4. ja ne Frage wie bekommt man den Rollstuhl ich bin ihn schon ein parr mal "gerollt" :D aber wo bekomm ich ihn?

5. Jo mach ich bist gute hilfe gewesen aber nur mal so ne Frage giebts hier ne Freundes liste?

6. achja und hast du das echt 100%? wenn ja könntest du mir sagen: warte ich weis jetzt net wie die heist aber bei dieser Mission wo man glaub ich bei Blackwells Villa einbricht um weis net was zu klauen aber da sind dann diese Agenten (wenn du Matrix kennst weist du es) gekommen, also die wo alle gleich aussahen und dich/mich dann auf einem Fahrrad verfolgt haben. weist du welche mission? also wenn ja hier meine Frage: also ich wollte ja noch mal alle missionen machen um alles zu bekommen aber bei der mission finde ich nur ein Markenteil nicht, also könntest du mir sagen wie man alle 4 MArken teile bekommt?

Antwort #12, 31. Mai 2013 um 08:04 von gelöschter User

4. Den Revolver gibts in Cherry Tree Hills auf einem roten Ziegelsteinbau. Dazu muß man einen Superbau "Landematte" (diese Zielscheiben) bauen.
Siehe:
http://mattwritesstuff.hubpages.com/hub/LEGO-Ci...

5. Keine Ahnung

6. Wennd das diese hier ist:
http://mattwritesstuff.hubpages.com/hub/LEGO-Ci...
Dann:
1 Pflanzen wässern
2 Fackeln löschen
3 Spezialfelsen zerstören (das sind die grauen mit Blume)
4 Bei den Bücherregalen müßten im Innenraum drei kleinen Zielscheiben sein. Diese abschießen (z.B. mit dem Austronauten)

Antwort #13, 31. Mai 2013 um 08:43 von Wombatus_Urbanus

4. ok danke

6. ne man ist schon in dieser Villa drinnen man fährt da mit dem geklauten Feuerwehrboot hin man ist erst in so nem art kanal und dann ist man in der villa.

7. welche mission ist des eigentlich wo man zuerst in der auffahrt ist also wo du mir die seite bei 6. gegeben hast?

Antwort #14, 31. Mai 2013 um 11:20 von gelöschter User

6.
1. Drei Rettungsring-Schilder zerstören.
2. Schränke aufbrechen. U.a. links vom Aufzug ist eine Tür hinter der ein Teleporter ist zu einem Raum mit dem letzten Schrank.
3. Box-Sack auf Balkon benutzen.
4. Klavier zusammenbauen und benutzen

http://mattwritesstuff.hubpages.com/hub/LEGO-Ci...

7. Das müßte die vorletzte sein, die wohin man mit dem Ufo fliegt.

Antwort #15, 31. Mai 2013 um 12:33 von Wombatus_Urbanus

6. ja hab ich jetzt auch schon geschafft aber danke

7. ja passt schon

8. ich mach jetzt ne neue frage auf die heist verscheinlich: Standorte der Roten Steine

ich hoffe du schaust mal rein :)

Antwort #16, 01. Juni 2013 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)