action replay dsi tm codes (Pokemon Weiss 2)

hi leute
eine frage für das schummelmodul kann man sich ja eig alles cheaten.wie kann man sich tm scheaten finde im internet nichts

im voraus schon vielen dank

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 08:42 von megax2000111

25 Antworten

Wenn du nicht einmal den bereits im AR gespeicherten Cheat für alle TM benutzen kannst, kann dir niemand helfen.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:30 von Eindeutig_Raupi

Doch, man kann ihn manuell eingeben. Gab ich doch auch mal gemacht. -.-

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 17:31 von Kakashi0405

Sorry, ich meinte "hab". :)

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 17:34 von Kakashi0405

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Jeder weiss, was Du schreiben wolltest.



Dieser Code ist bereits in jedem aktuellem AR gespeichert.

Nicht auf ihn klicken zu können grenzt an Debilität :/

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 19:39 von Eindeutig_Raupi

pokemon weiß 2 ist nicht eingespeichert muss alles manuell eingeen.wenns codes gibt könnt ihr mir die dann sagen bitte

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 12:19 von megax2000111

Du könntest auch, wie jeder normale Mensch den AR Code Manager benutzen :/



Es ist genau das, wonach es sich anhört.

Er managed deine AR-Codes^^

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 12:52 von Eindeutig_Raupi

Weißt du, es gibt auch Leute die aus irgendwelchen Gründen ihr AR-Kabel für die Verbindung mit dem PC verloren/kaputt gemacht etc. haben. Die können den dann nicht nutzen. :D

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 13:37 von Kakashi0405

Diese Leute können also kein einfaches Kabel auftreiben?





Hör auf noch dümmer zu klingen, als normaler Weise >.>

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 15:30 von Eindeutig_Raupi

Du weißt schon, dass man dafür ein spezielles Kabel braucht und kein x-beliebiges USB-Kabel?
Dreimal darfst du raten was ich sonst gemacht hätte...

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 09:37 von Kakashi0405

Rein zufällig habe ich ein AR 3DS und hab das Originalkabel und 3 andere benutzbare vom Händy und einigen Playern^^


Wie gesagt… hör auf dämlich zu sein und du wirst keine Probleme haben :/

Und die originalen Kabel kann man vom Hersteller aus nachbestellen >.>

Mein AR ist älter, als ein Jahr und funktioniert tadellos, also ist es am Ende allein deine Schuld, dass du nicht mit deinem Kram umgehen kannst :I

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 10:03 von Eindeutig_Raupi

Eindeutig_Raupi was hast du für Probleme? wenn du ihm nicht helfen willst dann lass ihn halt anstatt hier rumzunerven >.<

Außerdem bin ich ganz Kakashi0405's und megax2000111's Meinung. Wenn jemand kein AR Kabel mehr hat aus welchem Grund auch immer muss man den Code halt von Hand eingeben.

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 15:26 von Princess2000

Ich halte es für dumm Stunden seines Lebens zu verschwenden, weil man nicht in das Lage ist 3€ + Versand für ein Stück Draht auszugeben ist :/





Außerdem schau dich mal genauer um^^

Du bist noch unhilfreicher (ist das ein Wort? ich glaube nicht :/), denn ich zeige wenigstens eine Alternative auf und die Genies hier nicht XD

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 18:04 von Eindeutig_Raupi

2 mal "ist"?



Okay, ich kann heute nicht schreiben^^

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 18:05 von Eindeutig_Raupi

Du zeigst eine Alternative auf? In deiner ersten Antwort schreibst du keiner kann ihm helfen und ich sage er kann den Code ja manuell eingeben. Da bin wohl ICH derjenige der eine Alternative aufgezeigt hat.

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 13:51 von Kakashi0405

Dann ließ auch mal, was sonnst noch dasteht, Einstein XD

Antwort #15, 03. Juni 2013 um 14:12 von Eindeutig_Raupi

Meine Fresse...

"Weißt du, es gibt auch Leute die aus irgendwelchen Gründen ihr AR-Kabel für die Verbindung mit dem PC verloren/kaputt gemacht etc. haben."

Da würd ich dann sagen die sind selbst schuld.
Es gibt halt einfach Tage da verliert man. Und wenn ihr beschließt euch selbst ins Knie zu schießen indem ihr relativ wichtige Kabel verschlampt ist das nicht unser Problem.

Codes manuell eingeben? Kommst direkt aus der Steinzeit, wa?
Viele sind ziemlich lang und man bettelt bei manueller eingabe nur darum Fehler zu machen was schnell mal in "Komplikationen" ausarten kann -.-

"Du weißt schon, dass man dafür ein spezielles Kabel braucht und kein x-beliebiges USB-Kabel?"

Sch-a-wachsinn! Solange die Anschlüsse passen ist alles in Ordnung. Damit das Ding erkannt wird sind lediglich die richtigen Treiber notwendig und die kann man sich (zusammen mit dem Code Manager) downloaden.
__________________________________

Was der Fragesteller letztendlich tut ist mir herzlich egal. Es interessiert keinen. Wenn er einfach nur den Code will, hätt er inzwischen auch einfach auf der Codejunkies Seite nachschauen können. So allgemeine Codes wie den für TMs findet man da idR.

"Da bin wohl ICH derjenige der eine Alternative aufgezeigt hat."

Schon... Nur is die Alternative schlichtweg Blödsinn.

Antwort #16, 05. Juni 2013 um 10:53 von derschueler

Was Schwachsinn? In mein AR passt nur das AR Kabel und kein anderes.

Btw musst du hier jetzt auch noch deinen Senf dazugeben? Man hätte es jetzt doch einfach lassen können... Falls du jetzt auf die Idee kommst, zu sagen, ich hätte es ja auch einfach lassen können: Hättest du nicht indirekt behauptet es ginge sich ohne das spezielle AR Kabel, hätte ich hier auch nicht geantwortet weil deine klugscheissenden Antworten mir langsam auf die nerven gehen...

Antwort #17, 05. Juni 2013 um 16:10 von Kakashi0405

Und mir gehen Leute auf die nerven die keine Ahnung haben wer hier wirklich was leistet und dennoch stänkern.
Mein Senf is mehr wert als so ziemlich alles was du hier bis Dato abgelassen hast und wenn hier jemand langsam angefressen sein darf, bin das ich!

Das AR ist nicht das einzige Gerät dass einen dieser Mini-Port-Dinger (Name entfallen) verwendet (siehe Beispiele Dimi) -.-
Und wenn bei dir nix anderes passt, hast du ein anderes als alle anderen.

Ich hab auch noch 1-2 dieser Teile zu Hause rum liegen. Einen von ner Kamera und das andere is auf einmal einfach da gewesen...

~random_RAGE~

Antwort #18, 05. Juni 2013 um 17:13 von derschueler

Dein Senf war hier GAR NICHTS wert. Les nochmal deine Antwort und sag mir dann, dass du hier irgendetwas nützliches beigetragen hast.

Antwort #19, 05. Juni 2013 um 18:46 von Kakashi0405

Nur weil du etwas nicht siehst, isses nicht nicht da. :D

Antwort #20, 05. Juni 2013 um 18:58 von derschueler

*sucht nochmal, findet aber nichts* :D
Na ja lassen wir's jetzt einfach uns wie Kleinkinder zu kabbeln.

Antwort #21, 05. Juni 2013 um 20:51 von Kakashi0405

Maaareeek, du müsstest es besser wissen^^




Von mir kennt man es, dass ich mich mit dummen Menschen streite, auch wenn es aussichtslos ist, dass diese ihre Dummheit selbst erkennen..

..sogar, wenn man ihnen aufschreibt, wieso es dumm ist.



Du bist der Erwachsene hier :I

Antwort #22, 05. Juni 2013 um 20:57 von Eindeutig_Raupi

Hast ja recht... trotzdem machts Spaß :D

Antwort #23, 06. Juni 2013 um 08:18 von derschueler

Hmm vielleicht bist DU ja auch dumm Eindeutig_Raupi und erkennst es bloß nicht...? :D

Antwort #24, 06. Juni 2013 um 16:29 von Kakashi0405

Im Gegensatz zu dir, weiß ich aber wovon ich rede, weil ich alles, was ich gesagt habe mit Argumenten unterlegte und du nicht.

Nur, weil du es dir wünschst, werden die Kabel dieser Welt nicht verschwinden >.>

Antwort #25, 06. Juni 2013 um 21:06 von Eindeutig_Raupi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)