die letzten quests (MH Freedom Unite)

ich hab eine frage ich habe alle quests gemacht aber bei der letzten stufe vom high rang und bei der letzten stufe vom g-rang ist das beendet immer noch rot also wie bekommt man diese quests die mir noch fehlen

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 10:41 von Pas735

25 Antworten

Dir fehlt vielleicht Fatalis oder die Drachenältesten.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:59 von Fatalisfan111

ne ich hab alle drachen ältesten und den normalen fatalis. vielleicht den weißen oder den karmesin-roten fatalis?

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 14:03 von Pas735

mhh... Dann musst du nurnoch alle killen. Die Fatalisse musst du auch alle töten.

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 14:35 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja aber wie bekommt man diese quests

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 15:05 von Pas735

Den roten Fatalis bekommst du wenn du den schwarzen getötet hast und den Weißen Fatalis wenn du den roten Fatalis gekillt hast und jeden Drachenältesten 5 mal außer Lao den nur 3 mal.

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 15:16 von Fatalisfan111

roter fatalis: schwarzen TÖTEN.

weisser fatalis: alle epischen jagdquests auf G*** und den roten TÖTEN.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 15:19 von Tokoru

Oh ja XD Du hast recht Tokoru

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 15:22 von Fatalisfan111

irgendwie habe wir beide recht :D

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 15:24 von Tokoru

haben*

Antwort #9, 28. Mai 2013 um 15:25 von Tokoru

Du hast aufgeschrieben wie man den G freischaltet und ich wie man den High freischaltet. Besser mehr als weniger.

Antwort #10, 28. Mai 2013 um 15:26 von Fatalisfan111

aber ich hab schon JEDE quest auser die beiden gemacht und die schalten sich immer noch nicht frei

Antwort #11, 28. Mai 2013 um 16:17 von Pas735

auch die epischen jadgquests (wo mehre monster in einer quest sind) ?

oder vielleicht hast du den schwarzen fatalis auch nur verscheucht, du musst ihn töten.

Antwort #12, 28. Mai 2013 um 16:29 von Tokoru

INFO:ich habe alle epischen sowie tranings schulen,dorfchefin und nekoth quests gemacht und ja ich habe fatalis getötet ich habe einfach JEDE quest im spiel auser die mit dem roten und dem weissen fatalis gemacht!

Antwort #13, 28. Mai 2013 um 18:33 von Pas735

Okay... Das ist seltsam. Hast du auch die Drachenältesten getötet? Und den G-Rank Lao getötet?

Antwort #14, 28. Mai 2013 um 19:47 von Fatalisfan111

JA hab ich keine ahnung warum das nicht funktioniert (na ja immerhin kan ich endlich die quest Endzeit auf high rang machen aber nicht auf g-rang)

Antwort #15, 29. Mai 2013 um 15:07 von Pas735

vielleicht muss man doch auf g-rang auch die drachenältesten eine bestimmte anzahl töten(auch kirin).

kann mich nicht erinnern, ich habe einfach alles gemacht ohne auf die anforderungen zu schauen und hatte die fatalise freigeschalten ^^ ist schon jahre her.

Antwort #16, 29. Mai 2013 um 16:53 von Tokoru

also das ist jetzt komisch kam von ner quest zurück und aufeinmal hatte ich karmesinroten g freigeschaltet hab ich dann schnell gemacht und dann hatte ich weisser fata hab ich jetzt auch geschaft . nun fehlt mir nur noch weisser fata auf dem high rang muss man für den irgendwelche besonderen quests machen?

Antwort #17, 29. Mai 2013 um 17:31 von Pas735

das was fatalisfan111 gesagt hat ist glaub ich für die highrank fatalise, ich zitiere:

''Den roten Fatalis bekommst du wenn du den schwarzen getötet hast und den Weißen Fatalis wenn du den roten Fatalis gekillt hast und jeden Drachenältesten 5 mal außer Lao den nur 3 mal.''

Antwort #18, 29. Mai 2013 um 17:41 von Tokoru

also lao auf stufe 7 oder

Antwort #19, 29. Mai 2013 um 19:53 von Pas735

Ja den High Rank Lao.

Antwort #20, 29. Mai 2013 um 19:54 von Fatalisfan111

so hab ich 10 teostra 10 kuschala daora 10 chameleos 10 kirin und 6 lao
getötet immer noch nichts warum passiert nichts?

Antwort #21, 31. Mai 2013 um 19:12 von Pas735

Du brauchst eigentlich für den weißen in High Rank nur 3 mal Fatalis und jeden Drachenältesten 5 mal bis auf Lao den nur 3 mal. Vielleicht hast du Fatalis im High Rank noch nicht 3 mal gekillt...

Antwort #22, 31. Mai 2013 um 19:46 von Fatalisfan111

mir war so langweilig ich hab den schon ca. 20 mal erledigt

Antwort #23, 31. Mai 2013 um 20:06 von Pas735

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Eigentlich macht man das so... 2 mal schwarzer und 1 mal roter und jeden Drachenältesten 5 mal.

Antwort #24, 31. Mai 2013 um 20:21 von Fatalisfan111

hm na ja trotzdem danke

Antwort #25, 31. Mai 2013 um 22:05 von Pas735

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)