Liandrys Qual oder Schwarzfeuer-Fackel? (LoL)

Ist die Fackel oder Liandrys Qual besser?Ich glaub das die Fackel besser ist ,weil man 20 % Abklingzeitverringerung bekommt,aber bei Liandrys Qual nicht.Und weil bei der Fackel 3,5 % des MAXIMALEN Lebens und bei Liandrys Qual 2% (4%) des AKTUELLEN Lebens.Also was findet ihr besser besser?
Schonmal danke für die Antwort.

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 10:49 von thedarkgamer

3 Antworten

Mir egal da beide Items nich im selben Modi verfügbar sind.

Aber Liandrys is mir lieber...das teil kostet halt einfach mal über 800 gold weniger
Hat mehr Dps wenn man nen Slow im Kit hat oder Rylias und 50 hp mehr.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 11:43 von gelöschter User

Ich kauf immer beide.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 16:28 von saputellooooooo5

Trololololo.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 19:54 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)