Das Ende ohne Excentid Cut ! (Mass Effect 3)

Komische Frage aber, wo kann ich das Ende ohne Erweiterung sehen, auf You tube finde ich nur das neue Ende , ich würde aber auch mal gerne das schlechte Ende sehen wollen.

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 10:51 von rob-agilehcs

13 Antworten

Also das neue Ende ist das schlechte Ende. In diesem musst du den Katalysator/KI mit der Pistole treffen um es zu starten.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 15:02 von watchmen

Extended Cut ist doch das erweiterte Ende! was ich sehen wollte, wie es OHNE Extended Cut zu ende geht.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 06:43 von rob-agilehcs

Achtung Spoiler!
Es gibt drei verschiedene Enden:
Blauer Pfad: du Zersötorst sämtliche synthetische wesen einschließlich der Geht und alle Massenportale.
Roter Pfad: du kontrollierst die Reaper aber alle Massenportale werden zerstört.
Grüner Pfad: Synthese der Reaper mit den anderen Völkern, dadurch entsteht eine neue DNA und alle Wesen leben in Frieden und Harmonie zusammen

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 12:37 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das sind doch die Enden mit Extended Cut nur das du Rot und Blau verwechselt hast?!

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 13:15 von rob-agilehcs

nein der extended cut ist nur das die bisherigem Enden etwas "ausgescmückt" werden also man mehr Videomaterial sieht und es eben ein zusätzliches Ende gibt.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 16:58 von MC_RABBIT

@ MC_RABBIT, stimmt nicht ganz. Die verteilte DNA ist von Shep welche an alle anderen Völker übergeht um die Synthese zu starten.

@ rob-agilehcs,
um dir das nochmal klar zu machen.
Der Extended Cut hat nur das vierte,in Antwort 1 erwähnte, Ende hinzugefügt und die bereits bestehenden Enden(Zerstörung, Kontrolle und Synthese) in Dialogen und Cutscenes etwas erweitert.

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 17:53 von watchmen

Jetzt hab ichs Kapiert danke! :)

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 18:28 von rob-agilehcs

wie Startet man denn die synthese am tiegel?

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 22:15 von Sittich

Wenn du genug Punkte hast ist der mittlere grüne Weg offen sodass du nur hinlaufen musst.

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 18:01 von watchmen

ich ham maximale punkte bei abtrünniger und vorbild

Antwort #10, 06. Juni 2013 um 19:39 von Sittich

Ich meine aber Aktivposten.

Antwort #11, 07. Juni 2013 um 17:31 von watchmen

wie viele sind das?

Antwort #12, 07. Juni 2013 um 18:58 von Sittich

Die Synthese öffnet sich ab einem Wert von 2800.

Antwort #13, 08. Juni 2013 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)