Schlangenwesen zum respawnen bringen? (Dark Souls)

also ich habe gerade die 2.te glocke geläutet und kehrte zum feuerband schrein zurück da sah ich dann eine riesige schlangenähnliche kreatur. dank meiner dummheit habe ich es dann mit pfeil und bogen angeschossen da ich dachte diese kreatur sei en gegner. ich habe nun so oft auf dieses wesen geschossen dass es wieder verschwunden ist da ich wie schon bereits erwähnt habe es für einen gegner gehalten habe.
meine frage lautet nun ob man diese schlange wieder dazu bringen kann aufzutauchen da ich in einem video gesehen habe das dieses wesen ein händler ist bei dem ich meine sachen verkaufen?
thx für eine antwort schon im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 11:00 von fabio3996

3 Antworten

Meines wissens nach is die schlange (frampt) jetz für immer weg bis zum nächsten durchgang des spiels

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 11:26 von Valkyrion1993

Wirklich brauchen tust du ihn nicht.

Er frisst Dinge im Tausch gegen Seelen, ja. Normalerweise ist dein Gewinn dabei allerdings Minimal...

Das einzige das dir wirklich entgeht ist das umwandeln von Scherben. So könntest du z.B. 1 Grüne Scherbe in 5 Kleine Scherben teilen...

Is aber auch nicht wirklich notwendig...

Auch zum Altar unterhalb des Schreins kommste auch so. Spring einfach mal in das Loch... du wirst nicht sterben.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 11:35 von derschueler

achso ja dann danke hatte nämlich gedacht der würde wichtig sein für ausrüstung und waffen^^ nochmals danke

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 12:07 von fabio3996

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)