3rd Party Characters (Super Smash Bros.)

Was meint ihr, wie viele 3rd Party Charaktere im neuen Smash Bros auftauchen werden. Hoffen wir mal nicht wie in Brawl nur 2 Stück (Sonic, Snake). Meine beiden Favoriten wären Mega Man und Rayman. Außerdem für diejenigen dies noch nicht wissen, das spiel soll so gegen Thanksgiving 2014 erscheinen

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 11:09 von Assassin_Black

5 Antworten

Ich glaube nicht viele, aber meine Favoriten wären Son Goku oder Ruffy oder Yugi(aus YU-GI-OH) :D
Aber weißt du was ich mir wünsche:
einen besseren Stage- Editor. Der von SSBB hatte zu wenig "Platz", also man konnte begrenzt bauen, du weißt was ich meine oder? Es gab zu wenig Teile und und und. Auf jeden Fall sollte wirklich ein Editor sein :D

Nachdem ich diese Antwort geschrieben habe, habe ich voll Bock auf Jump Ultimate Star

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 22:00 von gelöschter User

Bestimmt gibts welche, aber wie viele, bleibt abzuwarten. Der Stage Editor war echt zu begrenzt: so Untergründe wie Lava, Wasser oder Säureseen wie bei Brinstar fänd ich geil und auf jedenfall mehr Teile.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 14:12 von hitchcock

zumindest bin ich mit dieser Meinung nicht alleine :D

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Immer wieder gerne.

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 14:09 von hitchcock

Meine 3rd-Wunschcharaktere sind Spyro und Rayman. Neben einen besseren Stage-Editor wünsch ich mir eine bessere Online-Modus.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 07:01 von nightdragon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link