Frage (Fifa 13)

Ist man,nur weil man schnelle Spieler im Team hat,gleich ein Pacenoob?Ich mein wenn die Spieler wie z.B. Welliton nen perversen Schuss und die Skills (zumindest bei mir) wie Ronaldo Chop einfach geil bringen,will ich doch das und ned gleich die Schnelligkeit

Frage gestellt am 28. Mai 2013 um 12:41 von Demoon

4 Antworten

alles ansichtssache.
für mich sind pace noobs leute, die ihr spiel nur auf schnelle spieler auslegenund deren mannschaft überwiegend schnelle spieler besitzt. sprich stumpfes nach vorne sprinten, lange bälle auf die schnellen leute spiele etc.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 15:11 von Gimlyiii

Dann hol dir ganso, der hat 5* Skills :D Und Meiner meinung nach is man ein Pacenoob wenn man die Spieler immer nach vorne rennen lässt und dann den Ball nach vorne haut. Leider macht das in der 1. Liga sogut wie jeder -.-

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 15:12 von Ceadeuskiller13

OK,denn meine Freunde sagen nur weil sie das Team sehen PACENOOB!11elf

Antwort #3, 28. Mai 2013 um 19:39 von Demoon

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich bin der gleichen wie Ceadeuskiller13.
Ich habe auch schnelle Spieler, aber hau den Ball nicht einfach nach vorne und hoffe, dass einer meiner Spieler den Ball bekommt. Ich spiele lieber schnelles Passspiel und wenn eine Lücke da ist, schicke ich einer meiner Spieler.

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 15:14 von JZ700IFC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)